You made my day. Da du dich angesprochen fühlst, lag ich ja nicht daneben. Ach und kannst da gar nichts für. Ist ja auch das erste Mal, dass "belehrend" in deinen Zusammenhang erwähnt wird. Jaja, ich bin ja so ungerecht. Lol
Roland hat geschrieben:
herrbrenner hat geschrieben:Ist im Championships nichts los? Müssen erwachsene Zünder auch hier belehrende Meinungen hier lesen? Beim nächsten Forumsupdate wünsche ich mir eine Möglichkeit einen "Igno" Button zu drücken.
Ok, bin jetzt auch wieder weihnachtlich Tolerant.
Lieber herrbrenner!
Das ist schlicht und einfach meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du Dich belehrt fühlst, so kann da ich nix dafür! So gesehen wurde ich vom Kinderracer auch belehrt...
Ich denke mal in einem Forum dürfen erwachsene Zynder ihre Meinung kundtun, sonst würde es ja keinen Sinn machen, oder?
So, und jetzt ein weihnachtliches "Prost"!
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
danke mal für die paar hilfreichen erfahrungswerte! also bt3 nehm ich nicht, aus dem grund, weil ich metzeler/pirelli fahren will - die kenne ich und weiß dass die nicht so temperaturempfindlich sind wie z.b. ein dunlop. mit BS hab ich das eine mal wie ichs probiert habe keine guten erfahrungen gemacht am pann, darum fahre ich grundsätzlich keine BS mehr...
ich hab auch eine anfrage direkt an metzeler deutschland geschickt, da hat mich prombt ein reifentechniker, der nach eigenen aussagen rennfahrer war, angerufen. seiner meinung nach wäre ein k0 racetec interact im trockenen am geeignetsten, seiner meinung nach regenreifen im trockenen nicht gut, und intermediates also den "WET" hat er selber noch nie gefahren.
also ich schwanke grad so zwischen k0 und WET hin und her, aber ich glaub ich will den WET probieren. im regen natürlich regenreifen.
Roland, ich weiß es ist nicht ungefährlich, bin mir der risiken bewusst, jedoch hab ich mir schon seit jahren vorgenommen dort mal mitzufahren. einfach so zum spaß ohne messer zwischen den zähnen. will das einfach mal gemacht haben und werd aber nicht zum bergrennfahrer werden - soll eine einmalige sache sein
MilleMarco hat geschrieben:
Roland, ich weiß es ist nicht ungefährlich, bin mir der risiken bewusst, jedoch hab ich mir schon seit jahren vorgenommen dort mal mitzufahren. einfach so zum spaß ohne messer zwischen den zähnen. will das einfach mal gemacht haben und werd aber nicht zum bergrennfahrer werden - soll eine einmalige sache sein
Du kannst natürlich machen was Du willst, bei mir mußt Dich jedenfalls nicht verteidigen. Ich spreche ja auch von mir, ich würds halt nicht machen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.
Also,den Wet würde ich nicht fahren!!! Wenn dann den K0 im trockenen!!
So wie es jetzt ausschaut wird´s eher kalt und nass!
Die ganze bla.bla,.. über gefährlich oder nicht ist meiner meinung nach komplett sinnlos!!!
Jeder der da fährt (inkl. mir ) ist sich der Risiken bewusst. Das ist jeden seine Sache!!
Jeder soll das machen was ihm Spass macht!