Ecotec hat geschrieben:Schinner-Meyer Racing??![]()
Heisst so der neue Veranstalter?![]()

Ecotec hat geschrieben:Schinner-Meyer Racing??![]()
Heisst so der neue Veranstalter?![]()
schinnerhannes hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:Dich kann man auch nicht übersehen!-Meyer Kurt- hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Aber jetzt will ich wissen, was die beiden![]()
für 2012 bedeuten!
laß Dich überraschenim Januar gibt's Butter bei die Fisch
brünn-termin für Di - Do direkt nach der Moto-GP kannste schon mal reservieren![]()
Mittlerweile komm ich mir schon richtiggehend verarscht vor, mit der prominenten SPS-Werbung da oben.FABIOcorse hat geschrieben:Es gibt kein SPS mehr - Siehe offizielle Meldung auf der HP
Welche Prominenz und welche Werbungdoppel-r hat geschrieben:Mittlerweile komm ich mir schon richtiggehend verarscht vor, mit der prominenten SPS-Werbung da oben.FABIOcorse hat geschrieben:Es gibt kein SPS mehr - Siehe offizielle Meldung auf der HP![]()
Doppel-R
Vergesst es. Ich seh halt dauernd das Logo von SPS-Race dem "ultimativen Rennstreckenerlebnis" in derFABIOcorse hat geschrieben:Welche Prominenz und welche Werbungdoppel-r hat geschrieben:Mittlerweile komm ich mir schon richtiggehend verarscht vor, mit der prominenten SPS-Werbung da oben.FABIOcorse hat geschrieben:Es gibt kein SPS mehr - Siehe offizielle Meldung auf der HP![]()
Dann such Dir doch endlich nen neuen Spielplatz. Du gehst mir mittlerweile ganz schön auf den Sack.doppel-r hat geschrieben:
Vergesst es. Ich seh halt dauernd das Logo von SPS-Race dem "ultimativen Rennstreckenerlebnis" in der
Werbezeile unterhalb des Headers und an weiteren diversen Stellen hier im Forum. Wohlwissend, dass
es SPS-Race eben als Veranstalter nicht mehr gibt. That's it.
Doppel-R
Vorsicht mit der Aussage nicht das er ins Panigale Forum kommtChris hat geschrieben:Dann such Dir doch endlich nen neuen Spielplatz. Du gehst mir mittlerweile ganz schön auf den Sack.doppel-r hat geschrieben:
Vergesst es. Ich seh halt dauernd das Logo von SPS-Race dem "ultimativen Rennstreckenerlebnis" in der
Werbezeile unterhalb des Headers und an weiteren diversen Stellen hier im Forum. Wohlwissend, dass
es SPS-Race eben als Veranstalter nicht mehr gibt. That's it.
Doppel-R