Das Voting überrascht mich etwas
140/140 bzw 160/160 entspricht ja am ehesten 600er bzw 750er - trotzdem fahren, würd ich mal behaupten, die meisten 1000ccm Motorräder.
Wie kommt das nun? 200/200 entspricht der BMW, dafür hat fast niemand gevotet, obwohl es hier doch den ein oder anderen BMW Fahrer geben sollte. Mögt ihr eure Motorräder alle nicht?
Ein Motorrad zum Aussuchen
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- Tead Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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- -Meyer Kurt- Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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Die Frage ist doch welches Motorrad wir uns als Optimal vorstelle,.
Da es aber 140 wie auch 160 kg Motorräder mit dem leistungsgewicht 1 zu 1 nicht gibt,
oder viel zu teuer wären, und alles andere ja das gleiche Gewicht wie die BMW hat, fahrn wir halt BMW.
Da es aber 140 wie auch 160 kg Motorräder mit dem leistungsgewicht 1 zu 1 nicht gibt,
oder viel zu teuer wären, und alles andere ja das gleiche Gewicht wie die BMW hat, fahrn wir halt BMW.

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- moppedlars Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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140/140 ist sehr nah an Moto2 Motorrädern. So eine Moto2 Kalex wäre ein Traum und für mich das perfekte Motorrad. Für unseren Stefan B. war sie das ja auch. 

#582
- Tom996Ffm Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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Zumindest scheint der Trend doch recht deutlich festzustehen: 140/140 <-> 160/160
Hab für 160/160 entschieden. Das erschien mir einerseits handlich genug, andererseits aber noch mit genügend Dampf ausgestattet. Gutes Spaßpaket.
Kenn aus meinen aktuellen Moppeds die Vorteile aus nem 150kg Mopped und 180 PS. Leider oder zum Glück für mich nicht in ein und demselben Mopped verwirklicht.
Leistung ist das eine, aber weniger Gewicht ist schon sehr sehr geil.
Für die Renne (aber auch allgemein) könnte die Tendenz aus der Abstimmung ein guter Kompromiss sein. Interessant ist, dass entgegen der Leistungsschlacht der Hersteller die Stimmung doch eher auf weniger Gewicht ausgelegt zu sein scheint.
Hab für 160/160 entschieden. Das erschien mir einerseits handlich genug, andererseits aber noch mit genügend Dampf ausgestattet. Gutes Spaßpaket.
Kenn aus meinen aktuellen Moppeds die Vorteile aus nem 150kg Mopped und 180 PS. Leider oder zum Glück für mich nicht in ein und demselben Mopped verwirklicht.


Leistung ist das eine, aber weniger Gewicht ist schon sehr sehr geil.
Für die Renne (aber auch allgemein) könnte die Tendenz aus der Abstimmung ein guter Kompromiss sein. Interessant ist, dass entgegen der Leistungsschlacht der Hersteller die Stimmung doch eher auf weniger Gewicht ausgelegt zu sein scheint.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
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- Windy Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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...vielleicht mit heizgriffen-Meyer Kurt- hat geschrieben: Da es aber 140 wie auch 160 kg Motorräder mit dem leistungsgewicht 1 zu 1 nicht gibt,

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- Karlsson Offline
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Re: Ein Motorrad zum Aussuchen
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Würd ich so nicht unterschreiben.Tead hat geschrieben:Das Voting überrascht mich etwas
140/140 bzw 160/160 entspricht ja am ehesten 600er bzw 750er - trotzdem fahren, würd ich mal behaupten, die meisten 1000ccm Motorräder.
Wenn du am Renntag die Aufstellung der 600er Rennen und dann die 1000er anschaust dann ist da nicht sooo viel unterschied.