GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Hallo,
werde mir in den nächsten Wochen eine 1000er für die Rennstrecke kaufen.
Zur Wahl stehen : GSXR LO für 11150.-
RSV4 Aprc 2011 für 12830.-
Ich kann max 16000.- incl Zubehör ( Auspuff,Nachbauverkleidung,QS,usw ) ausgeben.
Welches Bike bietet die bessere Basis ? ( RSV4 hat in der Grundaustattung deutlich mehr
verbaut bzw ist auch technisch am letzten Stand .In die GSXR muss wahrscheinlich mehr
investiert werden um auf den Stand der RSV4 zu kommen. Haltbarkeit dürfte bei beiden
kein Problem sein.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit beiden Bikes und kann mir bei meiner Entscheidung
etwas helfen.
Vielen Dank !
Greetz Übär
werde mir in den nächsten Wochen eine 1000er für die Rennstrecke kaufen.
Zur Wahl stehen : GSXR LO für 11150.-
RSV4 Aprc 2011 für 12830.-
Ich kann max 16000.- incl Zubehör ( Auspuff,Nachbauverkleidung,QS,usw ) ausgeben.
Welches Bike bietet die bessere Basis ? ( RSV4 hat in der Grundaustattung deutlich mehr
verbaut bzw ist auch technisch am letzten Stand .In die GSXR muss wahrscheinlich mehr
investiert werden um auf den Stand der RSV4 zu kommen. Haltbarkeit dürfte bei beiden
kein Problem sein.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit beiden Bikes und kann mir bei meiner Entscheidung
etwas helfen.
Vielen Dank !
Greetz Übär
- Jensler_RSV Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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NENN mir den Händler. Für ne neue 2011er RSV4 12830€ nehm ich mir auch eine!!!!!!!!!!!!übär hat geschrieben:Hallo,
werde mir in den nächsten Wochen eine 1000er für die Rennstrecke kaufen.
Zur Wahl stehen : GSXR LO für 11150.-
RSV4 Aprc 2011 für 12830.-
Ich kann max 16000.- incl Zubehör ( Auspuff,Nachbauverkleidung,QS,usw ) ausgeben.
Greetz Übär

Oder sind das Gebrauchte????
Zuletzt geändert von Jensler_RSV am Freitag 6. Januar 2012, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jensler #211
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- nomis157 Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Servus
Ich würde die GSXR nehmen sparst ja auch 1680€. Und mit fast 5000€ sollte sich da schon ordentlich was dran machen lassen
. Und du solltest auch an den Gebrauchtteilemarkt denken der sollte bei der GSXR besser sein.
Ich würde die GSXR nehmen sparst ja auch 1680€. Und mit fast 5000€ sollte sich da schon ordentlich was dran machen lassen

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- Tom-ek Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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würde behaupten dass die L0 das stressfreiere und somit das bessere ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- Lutze Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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ich würde mich spontan für die RSV4 entscheiden
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Ganz klar:
Nimm die aprilia!
Bin gerade dabei meine für die Rennstrecke umzubauen und ich entdecke immer geile feine Detaillösungen.
Und ist ein richtig schönes arbeiten!
Außerdem ist das aprc-Paket unschlagbar.
Nimm die aprilia!
Bin gerade dabei meine für die Rennstrecke umzubauen und ich entdecke immer geile feine Detaillösungen.
Und ist ein richtig schönes arbeiten!
Außerdem ist das aprc-Paket unschlagbar.
- Normen Offline
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Ist definitiv das schnellere Bike und man braucht außer Gabel nichts dran machen!
Hab sie beide auf der Renne getestet - -und das war sogar die Factory. Die RSV4 ist vom Motor her absolut nicht Konkurenzfähig und Tuning ist nicht bezahlbar.
Haltbarkeit....natürlich ebenfalls L0 besser.
Grüße Normen
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
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Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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Gibt es überhaupt schon jemanden der sich an die RSV4 so richtig rangetraut hat?Normen hat geschrieben:![]()
...tja das ist einfach zu beantworten: L0!!!
Ist definitiv das schnellere Bike und man braucht außer Gabel nichts dran machen!
Hab sie beide auf der Renne getestet - -und das war sogar die Factory. Die RSV4 ist vom Motor her absolut nicht Konkurenzfähig und Tuning ist nicht bezahlbar.
Haltbarkeit....natürlich ebenfalls L0 besser.
Grüße Normen
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- mr_spinalzo Offline
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- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
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@übär
wenn du den speed und anspruch von normen hast ---> hör auf seinen rat und nimm die L0
ansonsten APRC , weil aus de schachtel ein super packet auf hardware/software ist.
erstmal nur rennpappe dran und fahren
wenn du den speed und anspruch von normen hast ---> hör auf seinen rat und nimm die L0
ansonsten APRC , weil aus de schachtel ein super packet auf hardware/software ist.
erstmal nur rennpappe dran und fahren
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt