möchte dieses Jahr mal öfters auf die Renne und dabei auch schneller und besser werden. Mich würde mal interessieren was ihr mir für Trainings empfehlen würdet.
Zu mir:
War bisher einmal auf den NBR GP mit DUNN (war nur scheiße) und einmal mit dem Klever Motorradklub in Assen TT (viel besser). Ich bin leider sehr langsam und ziemlich unsicher auf der Strecke. Ist halt so, das man leider auf der Strecke auf sich gestellt war. Mit dem Klever Motorradklub gab es gar keine Instruktoren und bei DUNN waren soviele Fahrer auf der Strecke, das man mit der Zeit seinen Instruktor verloren hat. Die Gruppen haben sich mit der Zeit vermischt und das war es dann.
Fahrtechnisch habe ich schon einige Trainings absolviert - SHT Trainning beim ADAC - SHT Training bei Safety First (oder so ähnlich) - Schräglagentraining bei Safety First - und auch schon mal ein Privattraining (allerdíngs nur auf nem Parkplatz).
Ergebnis der Tranings - das Knie bekomme ich immer noch nicht am Boden

So und nun zur Frage. Was meint ihr - wo werde ich schnller werden und lerne zugleich mit meinem Bike besser klar zu kommen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!