T.D. hat geschrieben:Aprilia.
Kein Wenn.
Kein Aber.
Thorsten - oder ne gebrauchte RC 8 - nich wahr
Spaß beiseite -- die Japaneser sind ja doch schon haltbarer bei mehr Leistung.
Außerdem sind sie - obwohl im Moment auch schwer zu verkaufen - wenigstens etwas kalkulierbar wenn's um den Verkauf geht.
Die Aprilia's kannste irgendwann verschenken. Hier wird ja schon seit Monaten eine mit 800 km für 10....? Euro und irgendwas angeboten - der Gute Verkäufer kann froh sein wenn er 10' glatt oder knapp darunter bekommt
Normen hat geschrieben:.
...ach ja...und wenn RSV4 - -dann nur die Factory mit oder ohne APRC ist egal
für otto normal ehr umgekehrt
wenn dann APRC, factory egal
alleine schon wegen dem QS und TC ( und wheely + launch controll for fun )
die motogp einstellmöglichkeiten am rahmen/lenkkopf braucht doch keiner für den factory aufpreis
Wenn dann will ich auch die Öhlinselemente haben - -die Basis ist top. Und der Motor der Factory geht auch besser (..wenn man das so sagen kann) - -variable Trichter!
TC brauch ich nicht. Der QS ist allerdings bei dem Scheiß Getriebe zwingend nötig!
ABER LEUTE - -fast 20 km/h auf den Geraden zu langesam ist nicht akzeptabel!! Ich kann es nur immer wieder sagen - -habe meine nicht um sonst sofort wieder verkauft!!! Tuning an dem Karren ist unbezahlbar - -hatte mich da schon erkundigt!
Hi,
na und ...selbst wenn die 50km/h schneller sind und 50PS mehr haben. Wichtig is doch der Fahrspass! Und die Freude mit dem Krad egal welche das dann is. Man meint hier die Rennstrecke besteht nur aus Start-Ziel-Gerade. So lange einer keine Meisterschaft fährt is das doch völlig Wurst. Und spätestens nach der S-Z wenns in die Kurven geht hast dann das Grinsen im Gesicht.
Meine Meinung
Noogy
Noogy hat geschrieben:Hi,
na und ...selbst wenn die 50km/h schneller sind und 50PS mehr haben. Wichtig is doch der Fahrspass! Und die Freude mit dem Krad egal welche das dann is. Man meint hier die Rennstrecke besteht nur aus Start-Ziel-Gerade. So lange einer keine Meisterschaft fährt is das doch völlig Wurst. Und spätestens nach der S-Z wenns in die Kurven geht hast dann das Grinsen im Gesicht.
Meine Meinung
Noogy
Ich find die RSV4 auch sehr schön, dehalb hatte ich mir wohl auch eine gekauft. Aber realistisch gesehen taugt sie mir nicht für die Renne. Und sorry, auf der Rennstrecke fahre ich auch Rennen
Aber wer meint er hätte mehr "Fahrspaß" mit der RSV4 kann sie ja ruhig fahren.
Der Spaß hört bei mir persönlich auf wenn mich jedes X - belibige Motorrad auf den Geraden überholt und ich den gleichen dann wieder als Hinderniss vor mir habe - -dann kann ich gleich 750er oder 600er fahren.
Und glaub mir das Problem tritt bei meinem Speed kaum auf...bei langsameren aber umso mehr! Ist doch eigentlich wie seit Jahren mit den Ducs - -die fährt man weil man sie mag - -aber nicht mehr!
Meine Meinung
Meine Meinung
Noogy
Hallo Noogy,
genau so sehe ich das auch...der Fahrspaß und das Feeling was herüberkommt hat auch bei mir absolute Priorität...aber es kommt natürlich auf jeden persönlich an...
was willst du übär überhaupt...?...einfach ein richtig verdammt schnelles Renneisen mit der du auf Zeitenjagd gehen tust..und wirklich da muss ich Normen zustimmen im schlimmsten Falle eines Sturzes was bei Zeitenjagd nicht wirklich zu vermeiden ist auf günstige Ersatzteile zugriefen können, oder
willst du einfach ein geiles vor allem optisch und klanglich pulsierendes vibrierendes lebendes Mopped wo du auf dem Kringel einfach richtig Spaß haben kannst ohne zu sehr die Zeit ins Auge zu fassen...
oder du musst so gut sein und mit dem Teil die Zeit innden Kurven wieder wett machen wenn du beides kombinieren willst...
ich bin ja mehr der emotionale Typ...ich würde die Aprilia holen...das bessere echte Rennmopped ist meiner Meinung auch die Suzuki..
Meine Meinung
Noogy
Ich find die RSV4 auch sehr schön, dehalb hatte ich mir wohl auch eine gekauft. Aber realistisch gesehen taugt sie mir nicht für die Renne. Und sorry, auf der Rennstrecke fahre ich auch Rennen
Aber wer meint er hätte mehr "Fahrspaß" mit der RSV4 kann sie ja ruhig fahren.
Der Spaß hört bei mir persönlich auf wenn mich jedes X - belibige Motorrad auf den Geraden überholt und ich den gleichen dann wieder als Hinderniss vor mir habe - -dann kann ich gleich 750er oder 600er fahren.
Und glaub mir das Problem tritt bei meinem Speed kaum auf...bei langsameren aber umso mehr! Ist doch eigentlich wie seit Jahren mit den Ducs - -die fährt man weil man sie mag - -aber nicht mehr!
Meine Meinung
Grüße Normen
unterschreib
und weil sie sich auch wieder mal verkaufen lassen weil es noch mehr gibt die Duc mögen
Bin 2011 eine 675 Daytona gefahren. Super Motorrad aber wenn man das erste Mal
auf den Slovakiaring kommt kriegt man die Krise. Ich wiege 85kg und da musst du die
Fussprobe machen damit du weisst ob du noch fährst, soviel schneller sind die meisten
Bikes.
Ich bin kein Racer aber 20kmh zu verlieren auf eine LO.......
Alle Tests die ich gelesen habe schreiben was von 180 PS und 290 kmh für die RSV4.
Die müsste demnach an jeder anderen 1000er dranbleiben,oder ?
Alles Fake ?
Also für mich wäre auch die Suzuki auf jeden Fall erste Wahl. Begründet hat das Normen schon sehr ausführlich.
Denke das man wenn man bissl schaut die Suzuki sogar noch günstiger als für die genannten 11150 Euronen bekommt. Sollte man noch fast nen Tausender sparen können denk ich.
tobi281 hat geschrieben:Also für mich wäre auch die Suzuki auf jeden Fall erste Wahl. Begründet hat das Normen schon sehr ausführlich.
Denke das man wenn man bissl schaut die Suzuki sogar noch günstiger als für die genannten 11150 Euronen bekommt. Sollte man noch fast nen Tausender sparen können denk ich.
habe in 30s günstigere gefunden und die links gesetzt..für 11xxx bekommt auch schon eine l1 bei der l0 sollte 10xxx stehen..