Ich reagiere! JETZT! BMW ist geil! Deutschland auch! Und gegen Guttenberg und Wulff hab ich auch nichts!Langer hat geschrieben:GENAU SO sehe ich das auchABBIEGER hat geschrieben:Keiner kann sie leiden....jeder findet sie hässlich
hat nur sachen an Board die keiner brauch...TC ABS etc... ein richtiger Racer brauch sowas nich..
geht nur kaputt....noch viel zu teuer......lässt sich scheiße fahren
Leistung lässt sich nicht gleichmässig abrufen....teile dafür sind viel zu teuer.......man hat ja nur schlechtes gehört
DANN frag ich mich warum jeder drüber redet...
Das Wort BMW hier in den letzten Monaten sicher öfter gefallen ist alles andere.
Du siehst im Persönlichen Bereich der Leute hier immer mehr unter Motorrad " BMW S1000RR" stehen
9 von 10 Zeitungen testen und Berwerten das Bike als DAS SUPERBIKE... ( noch kein vergleich mit 1199)
Kann man nicht einfach hingehen und sagen..." Klasse Bike haben die was feines auf die Beine gestellt"
d.h ja noch lange nich das meine Duc oder Kawa in der Garage schlecht ist....
es muss von uns Deutschen nicht immer alles schlecht geredet werden nur damit wir uns besser fühlen und wir wissen , das was wir haben reicht noch und is ja eh viel besser....
Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
und dann wird es immer die geben , die erstmal alles neue und schöne scheiße finden oder es schlecht quatschen müssen....![]()
![]()
Wir Deutschen Sind so blöd, das wir alles was gut ist kaputt reden... Nationalstolz etc etc jeder Italiener ist stolz auf DUC Ferrari etc etc nur wir Deutschen bekommen das nicht hin. Habe ich aber schon mehrmal hier geschrieben, reagiert nur keiner drauf
Wollte ich nur mal sagen...