Zum Inhalt

Alle jagen BMW

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Re: Alle jagen BMW

Beitrag von moppedlars »

Langer hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Keiner kann sie leiden....jeder findet sie hässlich
hat nur sachen an Board die keiner brauch...TC ABS etc... ein richtiger Racer brauch sowas nich..
geht nur kaputt....noch viel zu teuer......lässt sich scheiße fahren
Leistung lässt sich nicht gleichmässig abrufen....teile dafür sind viel zu teuer.......man hat ja nur schlechtes gehört

DANN frag ich mich warum jeder drüber redet...
Das Wort BMW hier in den letzten Monaten sicher öfter gefallen ist alles andere.
Du siehst im Persönlichen Bereich der Leute hier immer mehr unter Motorrad " BMW S1000RR" stehen
9 von 10 Zeitungen testen und Berwerten das Bike als DAS SUPERBIKE... ( noch kein vergleich mit 1199)

Kann man nicht einfach hingehen und sagen..." Klasse Bike haben die was feines auf die Beine gestellt"

d.h ja noch lange nich das meine Duc oder Kawa in der Garage schlecht ist....

es muss von uns Deutschen nicht immer alles schlecht geredet werden nur damit wir uns besser fühlen und wir wissen , das was wir haben reicht noch und is ja eh viel besser....

Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
und dann wird es immer die geben , die erstmal alles neue und schöne scheiße finden oder es schlecht quatschen müssen....
GENAU SO sehe ich das auch :!: :!: :!: Wir Deutschen Sind so blöd, das wir alles was gut ist kaputt reden... Nationalstolz etc etc jeder Italiener ist stolz auf DUC Ferrari etc etc nur wir Deutschen bekommen das nicht hin. Habe ich aber schon mehrmal hier geschrieben, reagiert nur keiner drauf
Ich reagiere! JETZT! BMW ist geil! Deutschland auch! Und gegen Guttenberg und Wulff hab ich auch nichts!
Wollte ich nur mal sagen...
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Die Überschrift des Freds ist eben absolut falsch - -und genau da liegt das Problem. Den Japern ist anscheinend egal was die europäischen Motoräder machen. Sehr schade..... :(
Wenn die BMW vom Fahrwerk her besser und der Motor standfester geworden ist wird es für die Japaner fast unmöglich werden bis zum nächsten Modellwechsel (...2015 :cry: ) noch irgendwas an den Mann zu bringen. Ich finde es einfach nur Schade, da es dadurch doch etwas eintöig wird.

Grüße Normen
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Normen hat geschrieben:Die Überschrift des Freds ist eben absolut falsch - -und genau da liegt das Problem. Den Japern ist anscheinend egal was die europäischen Motoräder machen. Sehr schade..... :(
Wenn die BMW vom Fahrwerk her besser und der Motor standfester geworden ist wird es für die Japaner fast unmöglich werden bis zum nächsten Modellwechsel (...2015 :cry: ) noch irgendwas an den Mann zu bringen. Ich finde es einfach nur Schade, da es dadurch doch etwas eintöig wird.

Grüße Normen

Das wird sich ändern wenn die BMW außerhalb von D mehr Gefahren wird. Bbs zum Beispiel
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Psyco hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben::D
wenn ich Talent und Geld hätte würde ich BMW und RC8 kaufen.

@ Rob.
bistdu Japaner ? :lol:
das kann gar nicht anders ein :lol:
Oder einzelne Körperteile von ihm vielleicht?

Japanische Autos? Mhh, maximal der neue GT-R...alles andere ist für Kiddies und 2Fast&2Furious Fans
  • JJS Offline
  • Motorrad: YZF-R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von JJS »

ich will endlich eine S600RR, die wuerd ich sofort kaufen und lieben! :twisted:
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

JJS hat geschrieben:ich will endlich eine S600RR, die wuerd ich sofort kaufen und lieben! :twisted:
Die dreht dann bis 18000U/min?? :)
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

JJS hat geschrieben:ich will endlich eine S600RR, die wuerd ich sofort kaufen und lieben! :twisted:
sehr geil...und wieso eigentlich nicht ;-)

hätte sicher was, das problem an der Stelle is glaube ich, denk mal an eine 600er also ich hab sofort das Bild von ner R6 vor Augen und damit sich das ändert müsste da nen echter kracher kommen...
  • ROBERT23 Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL

Beitrag von ROBERT23 »

Da haben sie ja Motorentechnisch noch weniger im Griff weil 600er noch anfälliger durch höhere Drehzahlen.

Achso bin kein Japaner aber möchte gerne ausgereifte Qualität!
600 Supersport am Leben Erhalter
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ausgereifte Quali?!

ich will jetzt sicher keine Hetze machen oder so ABER is ja nich so das die Japaner keine Kinderkrankheiten hätten

1000er K5=die Nummer mit dem Rahmen der noch verstärkt werden musste weil es wohl Brüche gab

ZX10R 04 = Lima probleme Rückruf,VR Felge probs Rückruf

ZX10R 2011= Wurde in den USA wieder aus den Läden gezogen weil sie keine Leistung hatten probs mit Ventilfedern und Vibrationen bei hohen U/min Termine in Deutschland hatten sich verschoben usw RÜCKRUF..... zu dem schau mal ins Kawaforum da gibt schon mehr als nur einen Motorschaden mit dem Bike

Honda Sc59 08er Model, Motor probleme Ölverbrauch der zu hoch war und die Leute neue Kolben usw bekommen haben Rückruf... oder sie haben es heimlich bei der Inspektion gemacht

R1 ( weiß leider nich mehr welche ) extreme Kühler probleme

Sooo und jetzt kommt noch dazu, fahr mal zu deinem Händler weil du ja noch Garantie hast und schilder im dein Problem und es kommt irgendwie raus das du damit auf Renne warst.....tja zieh schon mal die EC-Karte ;-)

hat ja auch eigentlich nichts mit der Sache zu tun aber ich finde schon das man an dieser Stelle fair bleiben muss , um auch einzuräumen das andere Hersteller auch so ihre Probleme haben/hatten

Ich bin gerne GSX-R gefahren und ZX10R genauso ABER darum gehts nicht, hätte die beiden paar mal gegen die Wand klatschen können :lol: mit der BMW wird sich das erst noch zeigen müssen, vielleicht hab ich pech und meine Bremsscheiben muss auch nach 25,000 km gewechselt werden vorne wie bei dem tollen Dauertest in einer "Fach"Zeitschrift, vielleicht hab ich aber auch Glück mann weiß es nicht :mrgreen:

viel zu spät....ab ins die Kiste... :icon_study
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Samstag 21. Januar 2012, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Hätte der BMW-Motor 160PS, gäbe es sicherlich noch weniger Probleme mit der Standfestigkeit :)

Gib mal Rückrufaktion und R1 ein - sind ja nur 2400000 Ergebnisse :)

Ich möchte die Japaner nicht schlecht machen, fahre selber eine, aber wer das Limit nach oben verschieben möchte, wird nicht nur beim Moped fahren Gefahr laufen auf die Nase zu fliegen..
Antworten