
Wintertests in Valencia und Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- michl52 Offline
- Beiträge: 9
- Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:31
- Motorrad: Supermoto
- Lieblingsstrecke: Misano
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
wie immer eine geile Story von Colin
!

- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
Da auch Karbon-BS etwas Gewicht haben, wurden diese weggelassen, um nochweniger rotierende Massen zu habenWalnussbaer hat geschrieben: Stefans Front:




Gruß von #132
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
da nehmen sich die Duc u. der Helm nix
sehen beide scheiße aus

sehen beide scheiße aus


immer locker durch die Hose atmen 

Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
Also mir gefällt beides gut, ich würde sowohl Helm als auch die Duc nehmen^^
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
Dürfen oder wollen die CRT'ler keine Carbon Bremsscheiben fahren?
Ich finde Rossi's Helm sehr kühl und er wird dieses Jahr wieder das Haus rocken
(zur Info: Bin keine Gelbkappe
)
Ich finde Rossi's Helm sehr kühl und er wird dieses Jahr wieder das Haus rocken

(zur Info: Bin keine Gelbkappe

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
Richard Kies hat geschrieben:Dürfen oder wollen die CRT'ler keine Carbon Bremsscheiben fahren?
Warum sollen die keine Carbonbremsen verwenden dürfen? Auf dem Fahrpic hat Edwards Carbonscheiben montiert
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Kampfschlumpf Offline
- Beiträge: 1628
- Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Wolfsburg
- Kontaktdaten:
Re: Wintertests in Valencia und Sepang
Kontaktdaten:
Und auch der zweite Testtag in Valensina ist rum.
Auch da gehts bei den CRT Bikes noch nicht richtig voran
Unofficial day two times provided by teams:
1.- Randy De Puniet 1’34.9 35 laps
2.- Aleix Espargaró 1’35.6 46 laps
3.- Mattia Pasini 1'36.7 43 laps
Moto3
1.- Sandro Cortese 1’43.2 48 laps
2.- Luis Salom 1’43.5 31 laps
3.- Héctor Faubel 1’43.8 56 laps
4.- Niklas Ajo 1’44.0 50 laps
5.- Zulfahmi Khairuddin 1’44.1 43 laps
6.- Alberto Moncayo 1’44.2 52 laps
7.- Danny Kent 1’44.2 64 laps
8.- Brad Binder 1’45.7 49 laps
9.- Arthur Sissis 1’46.2 55 laps
Im Vergleich zu gestern:
Auch da gehts bei den CRT Bikes noch nicht richtig voran
Unofficial day two times provided by teams:
1.- Randy De Puniet 1’34.9 35 laps
2.- Aleix Espargaró 1’35.6 46 laps
3.- Mattia Pasini 1'36.7 43 laps
Moto3
1.- Sandro Cortese 1’43.2 48 laps
2.- Luis Salom 1’43.5 31 laps
3.- Héctor Faubel 1’43.8 56 laps
4.- Niklas Ajo 1’44.0 50 laps
5.- Zulfahmi Khairuddin 1’44.1 43 laps
6.- Alberto Moncayo 1’44.2 52 laps
7.- Danny Kent 1’44.2 64 laps
8.- Brad Binder 1’45.7 49 laps
9.- Arthur Sissis 1’46.2 55 laps
Im Vergleich zu gestern:
Roland hat geschrieben: MotoGP (CRT)
1.- Randy De Puniet, ART 1.35.3 (38 Runden)
2.- Aleix Espargaró, ART 1’36.7 (47 Runden)
3.- Mattia Pasini, ART 1’37.8 (30 Runden)
Referenz: QP Valencia 2011,
1. Casey STONER, Honda 1'31.861
Moto3
1.- Luis Salom, 1’43.2 (32 Runden)
2.- Alberto Moncayo, 1’43.3 (52 Runden)
3.- Héctor Faubel, 1’43.7 (62 Runden)
3.- Sandro Cortese, 1’43.7 (48 Runden)
5.- Nikklas Ajo, 1’43.9 (50 Runden)
6.- Danny Kent, 1’44.6 (45 Runden)
7.- Zulfahmi Khairuddin, 1’45.4 (44Runden )
8.- Arthur Sissis, 1’45.9 (45 Runden)
9.- Brad Binder, 1’47.2 (25 Runden)
Referenz FP3 125 Valencia 2011,
1. Johann ZARCO Derbi 1'42.297