Zum Inhalt

Wintertests in Valencia und Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • michl52 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:31
  • Motorrad: Supermoto
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von michl52 »

wie immer eine geile Story von Colin :-) !
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Walnussbaer hat geschrieben: Stefans Front:

Bild
Da auch Karbon-BS etwas Gewicht haben, wurden diese weggelassen, um nochweniger rotierende Massen zu haben :!: :!: :!: :wink:
Gruß von #132
  • Benutzeravatar
  • RSX Offline
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 13:09
  • Wohnort: Niederfrohna

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von RSX »

Rossis neuer Helm!? 8)
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

da nehmen sich die Duc u. der Helm nix

sehen beide scheiße aus :roll: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • robbe #11 Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sonntag 6. November 2011, 15:17
  • Wohnort: Hamburg

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von robbe #11 »

Also mir gefällt beides gut, ich würde sowohl Helm als auch die Duc nehmen^^
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Edwartz:

Bild

Bild

Bild
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Dürfen oder wollen die CRT'ler keine Carbon Bremsscheiben fahren?

Ich finde Rossi's Helm sehr kühl und er wird dieses Jahr wieder das Haus rocken :band:
(zur Info: Bin keine Gelbkappe :assshaking: )
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Richard Kies hat geschrieben:Dürfen oder wollen die CRT'ler keine Carbon Bremsscheiben fahren?

Warum sollen die keine Carbonbremsen verwenden dürfen? Auf dem Fahrpic hat Edwards Carbonscheiben montiert
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • sitti123 Offline
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Samstag 13. November 2010, 17:12

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von sitti123 »

Ein Aerodynamik Helm
Dateianhänge
imagefromurl.jpg
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Und auch der zweite Testtag in Valensina ist rum.
Auch da gehts bei den CRT Bikes noch nicht richtig voran

Unofficial day two times provided by teams:

1.- Randy De Puniet 1’34.9 35 laps
2.- Aleix Espargaró 1’35.6 46 laps
3.- Mattia Pasini 1'36.7 43 laps

Moto3
1.- Sandro Cortese 1’43.2 48 laps
2.- Luis Salom 1’43.5 31 laps
3.- Héctor Faubel 1’43.8 56 laps
4.- Niklas Ajo 1’44.0 50 laps
5.- Zulfahmi Khairuddin 1’44.1 43 laps
6.- Alberto Moncayo 1’44.2 52 laps
7.- Danny Kent 1’44.2 64 laps
8.- Brad Binder 1’45.7 49 laps
9.- Arthur Sissis 1’46.2 55 laps

Im Vergleich zu gestern:
Roland hat geschrieben: MotoGP (CRT)
1.- Randy De Puniet, ART 1.35.3 (38 Runden)
2.- Aleix Espargaró, ART 1’36.7 (47 Runden)
3.- Mattia Pasini, ART 1’37.8 (30 Runden)

Referenz: QP Valencia 2011,
1. Casey STONER, Honda 1'31.861

Moto3
1.- Luis Salom, 1’43.2 (32 Runden)
2.- Alberto Moncayo, 1’43.3 (52 Runden)
3.- Héctor Faubel, 1’43.7 (62 Runden)
3.- Sandro Cortese, 1’43.7 (48 Runden)
5.- Nikklas Ajo, 1’43.9 (50 Runden)
6.- Danny Kent, 1’44.6 (45 Runden)
7.- Zulfahmi Khairuddin, 1’45.4 (44Runden )
8.- Arthur Sissis, 1’45.9 (45 Runden)
9.- Brad Binder, 1’47.2 (25 Runden)

Referenz FP3 125 Valencia 2011,
1. Johann ZARCO Derbi 1'42.297
Antworten