Ob ich "schnell genug" bin weiss ich nicht, das hängt davon ab von welchem niveau du sprichst. Meine zeit:
-Nürburgring-Sprint mit R6 1:38 (vor 3 jahren)
-Zolder 1:48 (noch viele ecken wo ich weiss das ich zeit liegen lasse, also noch nicht an meinem limit)
-Zandvoort 2:03
-Hockenheim 1:58 (Nur einmal gewesen und nur 3 turns gefahren)
Mehr zeiten habe ich leider nicht. Sind bestimmt keine top Zeiten, aber noch bin ich dabei bei jedem besuch meine zeiten um wenige sekunden zu verbessern.
xen@r1 hat geschrieben:Ob ich "schnell genug" bin weiss ich nicht, das hängt davon ab von welchem niveau du sprichst. Meine zeit:
-Nürburgring-Sprint mit R6 1:38 (vor 3 jahren)
-Zolder 1:48 (noch viele ecken wo ich weiss das ich zeit liegen lasse, also noch nicht an meinem limit)
-Zandvoort 2:03
-Hockenheim 1:58 (Nur einmal gewesen und nur 3 turns gefahren)
Mehr zeiten habe ich leider nicht. Sind bestimmt keine top Zeiten, aber noch bin ich dabei bei jedem besuch meine zeiten um wenige sekunden zu verbessern.
Hilft das jetzt weiter beim motorrad kauf?
Also die 1:50 kann Deine RN12 locker in HH knacken!
Meine Investitionen waren:
-TC /Bazzaz
-QS /Bazzaz
-AHK
-Selfmapping /Bazzaz (kommt erst noch zum Einsatz)
-WP Gabel (hatte Sie schon)
-Bremsscheiben Braking Wave (SK + Sinter CM66)
Ich bin letztes Jahr von 2,02 auf 1:53 in HH gekommen. Das war aber noch lange nicht das, was dieses edle Moped kann!
Nach meinem Geschmack, war die AHK das Sinnvollste vom Preis Leistungsverhältnis. Die TC (Bazzaz) hat mir geholfen, die Grenzen auszutesten und der QS war eine coole Sache!
Also behalt Sie doch einfach und schöpf zuerst das Potenzial aus! Ein Schokoriegel wird doch auch nicht nur halb gegessen, oder nach dem Vorspiel hörst Du auch nicht auf, oder?
Du bist jetzt erst beim Vorspiel
Paul23 hat geschrieben:
dann habe ich mich doch geirrt, sorry
Kein Problem, passiert dir häufiger
Nö, nicht wirklich, und wenn, dann gib ich es zumindest zu
Hab ja auch auf Seite 3 geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:
Kann gut sein dass ich mich irre, ist ja schon ne weile her.
Doctorvoll soll darüber mehr wissen, sein Kumpel Christian, glaube ich, war damals der Instruktor.