Montag 26.2.
Und schon sitzen wir wieder im Flieger nach Berlin...Hasta luego Aragon! ein Hammer geiles Event mit Höhen und Tiefen .. Die Strecke sehr Tricky aber wenn die Linie drin ist macht es Mega Spass!Überwiegend nette Leute ...
Aber zurück zum Anfang:
Freitag 23.2
Es ist früh...es ist kalt ... der erste Turn steht an , das Bike ist fit , der Fahrer auch ... Frierend Zwänge ich mich in die Kombi ... Ich bin ein wenig nervös aber lasse mir natürlich nix anmerken ! Jürgen Fuchs ist in der gleichen Box und Instruiert für die Race School ... Das kommt mir gelegen als er im gleichen Turn rausfährt ... Ich Klemm mich ans Hinterrad und zieh 6 Runden mit ... Langsam bekomme ich ein Gefühl für die Linie , Bremspunkte und Gangwahl ... Es dauert aber noch bis zum Nachmittag bis ich das weitgehend drin habe ... 14:50 nach dem Mittag fahr ich raus ... Und Spule die runden ab ... Vor der Kork Srew segelt ein Russe an mir vorbei verhaut den Bremspunkt total , lenkt im wilden Drift rechts ein ... Das Vorderrad klappt ein und weg ist er ... Sein Motorrad rutscht bergab über die rechts Links Kombination und hinterlässt ein weißen Streifen vom Kupplungsdeckel auf dem Asphalt,ich Lenk ein und lieg auf der Fresse ... Scheiße ... Ich seh im Augenwinkel wie mein Bike über den Asphalt rutscht ... Was ist passiert ?! Ich sehe unter der gelben russischen CBR ein Öllache ... Ich weiße die Streckenposten auf die Gefahr hin ... Und schon ist der nächste Abgeflogen ... Ich checke mein Bike ... Scheint alles ok zu sein , verkleidung links zerkratzt und die scheibe kaputt ... Aber sonst alles gut ... Ein glück ... Zurück in der box versuche ich verzweifelt eine neue scheibe zu bekommen... Fehlanzeige ... Und die Russen die mind.3 geschrottete R1 en in der Box stehen haben wollen keine hergeben ... So werden wir keine Freunde :/ ... Also geht es ohne Scheibe weiter...mach ich halt auf Nacked R1 ... Schwarzes Tape bis zum Tacho geklebt und oben halt nix ... Geht nicht gibt's nicht ist das motto ... letzter Turn ... Ich fahr raus ... Fühle mich wohl ... Die R1 mag die Temperaturen um 17 grad und geht wie die Pest ... Auf der Gegengeraden im 6ten kurz vorm Begenzer der Helm auf dem Tank getackert den Bremspunkt im visier ... Da is er ... Gas zu ... Aufrichten runter in die 3 schalten und in die lange links reintreiben ... Die Ölspur von einem Motorplatzer eines rate mal ... Ja richtig Russen irritiert ein wenig ... am Scheitelpunkt Vollgas ... Dann fällt die 2.10min die ich anvisiert habe! Aber mit der Brechstange muss ich zugeben! ... Morgen Raceschool mit dem Jürgen Fuchs ... Alles wird gut
Samstag 24.2.
Der Erster Turn der Race School ... Jürgen und Ich fahren raus ... Er zieht die ersten 3 Runden vor mir her um mir die Linie zu zeigen ... Dann gibt er auf der Gegengeraden Zeichen das ich überholen soll ... Ich zieh vorbei und Spule die Runden ab ... Immer mit paar Gehirnzellen in Erinnerung das der Fuchs im Nacken sitzt ... Ich geb Gas , will mich von einer guten Seite zeigen ... Nach 4 weiteren Runden ist der Turn zuende ... Wir fahren in die Box ... Ich Streife den Helm ab und geh auf Ihn zu ... Er schaut mich an und sagt nur "Daniel wir müssen reden" ... wir schauen uns die Aufzeichnungen seiner Kamera an und er erklärt mir das ich so nicht alt werde ... Ich muss erstmal schlucken und sehe aber auch was ich falsch gemacht habe ... Die folgenden Turns feilen wir an der Bremstechnik,Einlenkpunkte,Ideallinie ... Einfach alles!
zuviel Input ... Meine Gedanken sind abwesend ... Aber ich trete mich Mental in den Arsch und versuche alles umzusetzen ... Der letzte Turn ... Wir fahren raus ... Es geht nix mehr ... Ich bin ausgelaugt und Sauer auf mich das ich jede zweite Linie verhaue ... Nach 4 Runden geht die Tanklampe an ... Hab ich ein Glück und eine Ausrede rauszufahren ! Der Tag ist gelaufen ... Ich bin platt , genervt und will nur noch ein Bier!
Sonntag 25.2.
Ich hab gut geschlafen ... Der Kopf ist frisch und ich voller Tatendrang ... Hab mir vorgenommen den Tag zu nutzen um das gelernte Schritt für Schritt umzusetzen ... Ich hab mein Fahrstil komplett geändert und fahre jetzt sanfter und nicht so agro ... Das merke ich auch an den Reifen und Bremsbeläge die länger halten!
Die Sonne brennt ... Temperaturen um 19 Grad ... Perfekt ... Ich fahre Runde um Runde ... Turn um Turn und will garnicht mehr aufhören ... Ende Start Ziel anbremsen , Links rum den Berg rauf 2x rechts , Linksknick und anbremsen , runter in den 2ten...immer noch bergauf ... Scharf recht ... Scheiße geil ... Links auf die curbs ... Dann die Kork srew bergab und der lange Bogen links ... Anbremsen , irgendwo blind ... Der 90 grad Linksknick ist nicht zu sehen dann noch eine Schikane und ab Scheitelpunkt Vollgas .... Die Gegengerade zieht sich ... 3,4,5,6 ... Gas! ... Ohne Scheibe echt scheiße ... 299 km/h auf der Uhr ... Ich fahr nicht auf Zeit ... Nutze den Tag und das gelernte umzusetzen ... Bin überall bei max.80% ... Es ist einfach nur geil .... Und der Tag fast rum ... Das abschlussrennen schau ich mir von der Tribüne aus an ... Ein Brite auf einer orginalen Panigale macht alles nass und lässt eine 1:56 min raus ... krasse Kunden !
Zum Abschluß laufen wir durch die Box ... Viele zerstörte überwiegend russische Motorräder stehen,oder liegen davor , abgekämpfte aber glückliche Gesichter ... Ich fühl mich wohl und denke mir ... Ja ... Das und nix anderes ...
Most ich komme ...

22.2-26.2. Aragon Race School
20.4. Most IBPM
27.4. Schleiz DRC/TMP
8.6. Schleiz IBPM/TMP
31.8. Schleiz TMP
8.9. Hockenheim DRC
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