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Vord. Ritzel mit Löchern...?

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Beitrag von Kurvenjunkie »

Soweit ich weiss, sind die Renthal-Ritzel (zumindest die in 520er Teilung) alle mit Löchern versehen...

So sieht das ganze aus:

Bild



Was war denn das für ein Bild mit den 70Nm? Was ist dort passiert? Ziehe meine Ritzel auch nur so fest, dass ich sie ohne Probleme wechseln kann
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Beitrag von Walnussbaer »

Nein sind sie nicht. Ich hatte schon einige 520er Renthal Ritzel ohne Löcher (hab auch noch ein Paar hier). Will man die MIT haben, dann muss man das extra angeben.
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Mittwoch 15. Februar 2006, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Mäddie »

@Kurvenjunkie: Da ich nur das Foto gesehen habe, gehe ich davon aus, dass das Sicherungsblech schlecht gefaltet war und sich die Kettenritzelmutter somit leicht lösen konnte. Aufgegangen wäre sie im Endeffekt wohl dennoch nicht - bleibt aber Spekulation.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass 70 Nm zu wenig sind, wenn man anständig sichert (Draht oder Sicherungsblech). Da ich aber das vordere Ritzel nur selten wechseln muss, mach ich zumindest 100 Nm dran.
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Beitrag von apriliaguru »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Soweit ich weiss, sind die Renthal-Ritzel (zumindest die in 520er Teilung) alle mit Löchern versehen...

Das stimmt nicht,
Renthal hat nicht unbedingt Löcher. Habe einige GSXR 520er Ritzel hier.
Sind ohne Löcher.

AFAM hat durchweg Löcher zur Gewichtsreduzierung, aber auch nur in Teilungen die nicht dem Original ensprechen(OEM).

Wenn es ein gelochtes in OEM sein soll kenne ich nur eine Marke die diese auf Wunsch herstellt, und die kennen hier sehr wenige.

Gruß
Lars
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