Zum Inhalt

Ducati braucht Geld....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gh-moto Offline
Re: Ducati braucht Geld....

Beitrag von gh-moto »

@zx10speed
schrieb:
Ein Gerücht sagt, sagt hunderte Panigales im Werk komplett fertig stehen, nur ohne Verkleidung, und alle warten auf das Motorrad.
Ein anderes Modell soll in hoher Stückzahl fertig ohne Hinterräder stehen, wie gesagt, ich nenne es aufgeschnapptes Gerücht.

Hi, ich habe die Lösung, man nehme von den hunderten verkleidungslosen Stück das Hinterrad, baue es in die anderen ein wo es fehlt und sende alle nach Österreich :lol:
gruß GH
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

gh-moto hat geschrieben:@zx10speed
schrieb:
Ein Gerücht sagt, sagt hunderte Panigales im Werk komplett fertig stehen, nur ohne Verkleidung, und alle warten auf das Motorrad.
Ein anderes Modell soll in hoher Stückzahl fertig ohne Hinterräder stehen, wie gesagt, ich nenne es aufgeschnapptes Gerücht.

Hi, ich habe die Lösung, man nehme von den hunderten verkleidungslosen Stück das Hinterrad, baue es in die anderen ein wo es fehlt und sende alle nach Österreich :lol:
gruß GH
Wie uneigennützig von dir :)

Ich sage es nicht gerne, aber mit Italienern arbeitet man nicht...noch aus den Zeiten als Rollerblade Nr.1 war und unter Benetton Flagge verkauft wurde hatten wir 5000Stück bestellt LT März...sie kamen nicht im März, sie kamen nicht im April sondern irgendwann im Mai. In der Zwischenzeit wurde uns zig Mal versichert, dass sie längst verschickt wurden...am Ende war es "kommen sie heute nicht kommen sie morgen". Von Rollerblade redet heute keiner mehr.

Jahre später hatte ich auf Teamsport umgesattelt. Es war egal ob Kappa, Lotto oder unbekanntere Marken..nie hat was geklappt, nie kam was pünktlich und nie hatten die was auf Lager was interessant war.

Italiener haben Stil und nen guten Geschmack und machen tolles Essen, aber sie sind eben keine Geschäftsmänner.

Wären die Italiener (auch im Ausland) nicht so pro italienische Produkte ginge es Fiat und Konsorten noch schlechter. Ferrari als eigenständige Marke wäre schon lange platt wie Lamborghini...

Für Ducati kann es nur gut sein, wenn eine ordnende deutsche Hand dazu kommt.
  • Omega Offline

Beitrag von Omega »

SuperSic hat geschrieben:
gh-moto hat geschrieben:@zx10speed

Für Ducati kann es nur gut sein, wenn eine ordnende deutsche Hand dazu kommt.
Sei mir nicht böse, ich Arbeite in einer Firma wo Deutsche das sagen haben! Von ordnende deutsche Hände sehe ich keine Spur! :alright:
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Schon mal bei Italienern gearbeitet? :wink:

Die meisten schütteln den Kopf über den eigenen Laden... bis man mal was erlebt, was noch plan- und hirnloser ist.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Omega hat geschrieben: Sei mir nicht böse, ich Arbeite in einer Firma wo Deutsche das sagen haben! Von ordnende deutsche Hände sehe ich keine Spur! :alright:
Nicht jeder Schwarze hat nen riesen Dödel..auch wenn dies jeder annimmt.

Wir reden in dem Fall von VW/Audi welche nächstes Jahr Weltgrößter Hersteller werden wollen..nicht von MZ :)
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

SuperSic hat geschrieben:
Omega hat geschrieben: Sei mir nicht böse, ich Arbeite in einer Firma wo Deutsche das sagen haben! Von ordnende deutsche Hände sehe ich keine Spur! :alright:
Nicht jeder Schwarze hat nen riesen Dödel..auch wenn dies jeder annimmt.

Wir reden in dem Fall von VW/Audi welche nächstes Jahr Weltgrößter Hersteller werden wollen..nicht von MZ :)

jop - heute morgen soll lt. amtlichen Mitteilungen der Schuldenberg von DUCATI übernommen werden. Zusammen mit dem gesamten Werk in Bologna macht AUDI 800 mio EURO locker :!: :!:
Da sollten ja bald die fehlenden Verkleidungen geliefert werden können, nachdem sie bezahlt wurden :!:
DAS ICH ENDLICH MEIN MOTORRAD BEKOMME !!!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

schinnerhannes hat geschrieben: jop - heute morgen soll lt. amtlichen Mitteilungen der Schuldenberg von DUCATI übernommen werden. Zusammen mit dem gesamten Werk in Bologna macht AUDI 800 mio EURO locker :!: :!:
Da sollten ja bald die fehlenden Verkleidungen geliefert werden können, nachdem sie bezahlt wurden :!:
DAS ICH ENDLICH MEIN MOTORRAD BEKOMME !!!
auf wann war sie denn versprochen? bezahlt wird vor der abholung oder?
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

oh mein Gott Ducati muss tatsächlich ALLE ihre Rennbikes verkaufen, selbst die aktuelle von Rossi!!!
:arrow: http://www.real-onlineshop.de/realstore ... SW330100/1

werde ich mir holen, wenn ich damit Rossi helfen kann, @Roland, soll ich dir auch eine bestellen, den vom #27 gab es das ja nicht. Da war Ducati auch noch nicht Pleite oder warum wohl??!! :assshaking: :alright:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

So die Mopeds von Rossi und Stoner sind verkauft laut Quelle Speedweek:

"Bei einer Auktion letzte Woche in Monaco kamen Ducati-Rennmotorräder unter den Hammer. Valentino Rossis MotoGP-Maschine, mit der er letztes Jahr in Le Mans seinen einzigen Podestplatz holte, wechselte umgerechnet für 210 563 Euro den Besitzer. Teurer war aber Casey Stoners Bike von 2010, mit dem der Australier drei Siege für Ducati holte: 215 555 Euro wurden für diese Ducati GP10 fällig."

Stoner ist für Ducati selbst jetzt noch wertvoller als der eine Typ da... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Roland hat geschrieben:So die Mopeds von Rossi und Stoner sind verkauft laut Quelle Speedweek:

"Bei einer Auktion letzte Woche in Monaco kamen Ducati-Rennmotorräder unter den Hammer. Valentino Rossis MotoGP-Maschine, mit der er letztes Jahr in Le Mans seinen einzigen Podestplatz holte, wechselte umgerechnet für 210 563 Euro den Besitzer. Teurer war aber Casey Stoners Bike von 2010, mit dem der Australier drei Siege für Ducati holte: 215 555 Euro wurden für diese Ducati GP10 fällig."

Stoner ist für Ducati selbst jetzt noch wertvoller als der eine Typ da... 8)
wer sagt das ?
vielleicht gefiehl dem Bieter ja nur die Lackierung besser? 8)
du kannst nich anders, gelle :?: :wink:
Gesperrt