@zx10speed
schrieb:
Ein Gerücht sagt, sagt hunderte Panigales im Werk komplett fertig stehen, nur ohne Verkleidung, und alle warten auf das Motorrad.
Ein anderes Modell soll in hoher Stückzahl fertig ohne Hinterräder stehen, wie gesagt, ich nenne es aufgeschnapptes Gerücht.
Hi, ich habe die Lösung, man nehme von den hunderten verkleidungslosen Stück das Hinterrad, baue es in die anderen ein wo es fehlt und sende alle nach Österreich
gruß GH
gh-moto hat geschrieben:@zx10speed
schrieb:
Ein Gerücht sagt, sagt hunderte Panigales im Werk komplett fertig stehen, nur ohne Verkleidung, und alle warten auf das Motorrad.
Ein anderes Modell soll in hoher Stückzahl fertig ohne Hinterräder stehen, wie gesagt, ich nenne es aufgeschnapptes Gerücht.
Hi, ich habe die Lösung, man nehme von den hunderten verkleidungslosen Stück das Hinterrad, baue es in die anderen ein wo es fehlt und sende alle nach Österreich
gruß GH
Wie uneigennützig von dir
Ich sage es nicht gerne, aber mit Italienern arbeitet man nicht...noch aus den Zeiten als Rollerblade Nr.1 war und unter Benetton Flagge verkauft wurde hatten wir 5000Stück bestellt LT März...sie kamen nicht im März, sie kamen nicht im April sondern irgendwann im Mai. In der Zwischenzeit wurde uns zig Mal versichert, dass sie längst verschickt wurden...am Ende war es "kommen sie heute nicht kommen sie morgen". Von Rollerblade redet heute keiner mehr.
Jahre später hatte ich auf Teamsport umgesattelt. Es war egal ob Kappa, Lotto oder unbekanntere Marken..nie hat was geklappt, nie kam was pünktlich und nie hatten die was auf Lager was interessant war.
Italiener haben Stil und nen guten Geschmack und machen tolles Essen, aber sie sind eben keine Geschäftsmänner.
Wären die Italiener (auch im Ausland) nicht so pro italienische Produkte ginge es Fiat und Konsorten noch schlechter. Ferrari als eigenständige Marke wäre schon lange platt wie Lamborghini...
Für Ducati kann es nur gut sein, wenn eine ordnende deutsche Hand dazu kommt.
Die meisten schütteln den Kopf über den eigenen Laden... bis man mal was erlebt, was noch plan- und hirnloser ist.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Omega hat geschrieben:
Sei mir nicht böse, ich Arbeite in einer Firma wo Deutsche das sagen haben! Von ordnende deutsche Hände sehe ich keine Spur!
Nicht jeder Schwarze hat nen riesen Dödel..auch wenn dies jeder annimmt.
Wir reden in dem Fall von VW/Audi welche nächstes Jahr Weltgrößter Hersteller werden wollen..nicht von MZ
jop - heute morgen soll lt. amtlichen Mitteilungen der Schuldenberg von DUCATI übernommen werden. Zusammen mit dem gesamten Werk in Bologna macht AUDI 800 mio EURO locker
Da sollten ja bald die fehlenden Verkleidungen geliefert werden können, nachdem sie bezahlt wurden
DAS ICH ENDLICH MEIN MOTORRAD BEKOMME !!!
schinnerhannes hat geschrieben:
jop - heute morgen soll lt. amtlichen Mitteilungen der Schuldenberg von DUCATI übernommen werden. Zusammen mit dem gesamten Werk in Bologna macht AUDI 800 mio EURO locker
Da sollten ja bald die fehlenden Verkleidungen geliefert werden können, nachdem sie bezahlt wurden
DAS ICH ENDLICH MEIN MOTORRAD BEKOMME !!!
auf wann war sie denn versprochen? bezahlt wird vor der abholung oder?
werde ich mir holen, wenn ich damit Rossi helfen kann, @Roland, soll ich dir auch eine bestellen, den vom #27 gab es das ja nicht. Da war Ducati auch noch nicht Pleite oder warum wohl??!!
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
So die Mopeds von Rossi und Stoner sind verkauft laut Quelle Speedweek:
"Bei einer Auktion letzte Woche in Monaco kamen Ducati-Rennmotorräder unter den Hammer. Valentino Rossis MotoGP-Maschine, mit der er letztes Jahr in Le Mans seinen einzigen Podestplatz holte, wechselte umgerechnet für 210 563 Euro den Besitzer. Teurer war aber Casey Stoners Bike von 2010, mit dem der Australier drei Siege für Ducati holte: 215 555 Euro wurden für diese Ducati GP10 fällig."
Stoner ist für Ducati selbst jetzt noch wertvoller als der eine Typ da...
Roland hat geschrieben:So die Mopeds von Rossi und Stoner sind verkauft laut Quelle Speedweek:
"Bei einer Auktion letzte Woche in Monaco kamen Ducati-Rennmotorräder unter den Hammer. Valentino Rossis MotoGP-Maschine, mit der er letztes Jahr in Le Mans seinen einzigen Podestplatz holte, wechselte umgerechnet für 210 563 Euro den Besitzer. Teurer war aber Casey Stoners Bike von 2010, mit dem der Australier drei Siege für Ducati holte: 215 555 Euro wurden für diese Ducati GP10 fällig."
Stoner ist für Ducati selbst jetzt noch wertvoller als der eine Typ da...
wer sagt das ?
vielleicht gefiehl dem Bieter ja nur die Lackierung besser?
du kannst nich anders, gelle