Gar nichts Ich hab dort auch noch niemanden mit dem Problem konfrontiert und werde es wohl auch nicht tun. Oder denkt ihr das dort jemand sagt "klar komm nochmal zum Abstimmen machen wir umsonst"?
Außerdem war es ja nun kein Gravierendes problem und 162ps am Rad sind für ne 06er SC57 mit komplettanlage, offenem Schacht und Filtern gar nicht mal so schlecht.
Schlechtes Kaltstartverhalten evtl. PC map leicht anpassen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ok 
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Mal meine Logik, der Fehler muss nicht zwingend beim abbstimmen liegen. Es wurde eben der Bereich 0% DK auch abgestimmt aber im Bereich des Kaltstartes fließen dann ja noch mehr Faktoren ein die das Moped zum absterben bringen. Klar sollte auch Wellbrock dies wissen und entsprechend drauf reagieren, hat sich an diesem Moped vieleicht deutlicher gezeigt als üblich.
War bei meiner von Bazzaz mitgelieferten Map auch so, da musste ich auch die entsprechenden Felder auf Null setzen damit sie beim Kaltstart nicht gleich wieder aus war.
War bei meiner von Bazzaz mitgelieferten Map auch so, da musste ich auch die entsprechenden Felder auf Null setzen damit sie beim Kaltstart nicht gleich wieder aus war.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!