Brauchst du das Zündschloß noch?
Neuaufbau SC59
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Re: Neuaufbau SC59
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Meine wiegt 480g 
Brauchst du das Zündschloß noch?
Brauchst du das Zündschloß noch?
- mr_spinalzo Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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sh. foto: zündschlosshalter ist ab.
die 604g sind inkl. schrauben und Lenkungsdämpfer anlenkung.
da wird deine Brücke nicht mehr viel bringen.
die 604g sind inkl. schrauben und Lenkungsdämpfer anlenkung.
da wird deine Brücke nicht mehr viel bringen.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: Neuaufbau SC59
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Stimmt! Das kam mir gerade auch komisch vor...
Hab sie mal eben auf die Waage gelegt. 365g
Und ca. 2.5x so fest wie das Druckgussteil.
Wollte immer mal noch eine untere bauen,
komme aber leider nicht dazu....
Hab sie mal eben auf die Waage gelegt. 365g
Und ca. 2.5x so fest wie das Druckgussteil.
Wollte immer mal noch eine untere bauen,
komme aber leider nicht dazu....
- Heine Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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ich denke du wirst massive Gripprobleme bekommen, wenn die Karre dann ~ -1020kg wiegt.mr_spinalzo hat geschrieben:das komplette alu set bringt 1220kg
- mr_spinalzo Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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@heine
dann muss ich noch ein komma nachrüsten
die nackte bücke hat 455g ( ohne schrauben und gelenk )
dann muss ich noch ein komma nachrüsten
die nackte bücke hat 455g ( ohne schrauben und gelenk )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- ABBIEGER Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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Vielleicht nicht ganz passend aber , wie weit kann man ein Bike abspecken ohne das es probleme mit dem Grip gibt. Also das einfach der anpressdruck in den kurven zu wenig ist und der Reifen nicht den nötigen druck bekommt und dann weg schmiert. Zumal müsste man doch auch die Bremse an das geringere gewicht anpassen. Die Kraft die man brauch um sagen wir mal 200 KG abzubremsen is doch viel schwieriger zu dosieren wenn das bike mit mal 50 KG weniger wiegt oder??
is nur so ein Gedanke
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- doctorvoll Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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....verwerf den lieber wieder....ABBIEGER hat geschrieben:is nur so ein Gedanke
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Re: Neuaufbau SC59
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Wenn du auf Carbon umrüstetst (Verkleidung, Tank), dann sparst du auch einiges an Gewicht.
- mr_spinalzo Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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gewicht und grip kannst du vergessen, das gleicht sich immer aus ( normalkraft/fliehkraft etc. )
die nötige bremsleistung nimmt proportional ab, ist aber sicher trozdem dosierbar. ( 15-25% geringer )
die fahrwerks abstimmung wird bei extrem leichtbau allerdings schwieriger
masse stabilisiert eben auch.
die nötige bremsleistung nimmt proportional ab, ist aber sicher trozdem dosierbar. ( 15-25% geringer )
die fahrwerks abstimmung wird bei extrem leichtbau allerdings schwieriger
masse stabilisiert eben auch.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- ABBIEGER Offline
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Re: Neuaufbau SC59
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Okay das leuchtet ein.Danke für die Erklärung 