auch bei Regen und im Winter ?kontrast hat geschrieben:bin auch grad dabei mich immer mehr mit meinem fahrrad anzufreunden.
inzwischen macht es sogar schon sowas wie spass

auch bei Regen und im Winter ?kontrast hat geschrieben:bin auch grad dabei mich immer mehr mit meinem fahrrad anzufreunden.
Ich Tank immer bei Ruedi Rüssel (kein Scheisslenkungsdaempfer hat geschrieben:Ich tanke nicht mehr bei den Großen![]()
![]()
Ich habe HEM, Kaufland und Star auf meinem Weg.
noch ein bisschen höhere preise und ich werde auch daran meinen spass findensilver hat geschrieben:auch bei Regen und im Winter ?kontrast hat geschrieben:bin auch grad dabei mich immer mehr mit meinem fahrrad anzufreunden.
da hast du recht... es ist aber auch so das man die förderung schonmal künstlich verknappt um die preise hochzuhalten.Organspender hat geschrieben: Tatsache: Erdöl und Erdgas sind endliche Resourcen, die vermehrt nachgefragt werden.
Naja, zunächst schließe ich als Ökonom erstmal darauf, daß wir es hier mit einem wenig preiselastischem Gut zu tun haben (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Preiselastizit%C3%A4t ). Preisänderungen bewirken wenig an der Nachfrage - genau wie bei Alkohol und Zigarren übrigens.Blue Blade hat geschrieben:Was schließen wir daraus?