2012 ist doch der Rahmen geändert - da reicht nicht das tauschen der Kleinteile.Langer hat geschrieben:Naja schmerzfrei sind wir glaube alle.....oder???Normen hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Also erstmal gute Besserung Chris. Das was Norman sagt mit der Garantie stimmt schon, aber der Preis ist schin echt verlockend.Hab eben deinen Beitrag gelesen - Motorschaden bei deiner 2012er. Ich muß schon sagen....bist scheinbar doch relativ schmerzfrei - sich dann noch eine zu kaufen. .......also ....achte doch wirklich auf die Garantie, so ein Motor ist einfach noch zu teuer für die BMW! Und ich bin mir ziemlich sicher, und habe es auch so gehört, daß die 2012 wirklich von der Basis her besser ist, BMW hat den Rahmen nicht ohne Grund geändert.Langer hat geschrieben:Also erstmal gute Besserung Chris. Das was Norman sagt mit der Garantie stimmt schon, aber der Preis ist schin echt verlockend.
Grüß Normen
Ja das mit meinem Motorschaden ist schon Hammer, aber Gott sei dank nochmal gut gegangen. Also ich bin 2011 und 2012 im Vergleich gefahren(Strasse) also mir persönlich hat die 2012 um Welten besser gefallen, aber Fakt ist ein idm Bike für fast den preis einer Serien BMW ist schon verlockend.... Alleine die Teile.... Und schwingenlager und Brücke kann man ja kaufen
Gruß
Zum schmerzfrei...ich kauf nur Motorräder wo ich weiß das sie auch halten - daher warte ich auch immer mindestens eine Saison ab und schaue mir das an.
Grüße Normen