2fast hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ammen.html

Der Motor der D16 war immer schon ein Biest. Stoner war das schnuppe. Der ist halt was für echte Männer...

2fast hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ammen.html
Äh, wenn Rossi nicht entwickelt (wovon ich auch ausgehe), wer soll denn dann "schuld" sein, wenn nicht Ducati?Roland hat geschrieben:Ducati macht den ganzen Krampf nur mit, damit niemand sagen kann, sie hätten Rossi nicht alle mögliche Unterstützung gegeben. Denen darf man, auch wenn ich mich wiederhole, mittlerweile keine Schuld mehr geben.
Aber manchmal frage ich mich, wie kommst Du nur auf die Idee zu glauben man könnte da einfach mal so irgendwas nachbauen? Du siehst dem Rahmen doch nicht an wie steif der ist und wo und wie die Schwinge flext.
Wenn das so einfach wäre, würde das jeder machen...
Burgess hat, da bin ich mir ziemlich sicher, eineige Unterlagen der Yamaha und auch Honda, aber was nützt das? Burgess weiss nicht wo und wie steif der Rahmen ist, geschweige denn wird er das von der Schwinge wissen.
Irgendwie komisch, bei Ducati war dem echt alles egal: Die Karre rutscht, der Motor ist unfahrbar brutal und der Typ jammert nicht und wird Weltmeister. Ziemlich schmerzfrei, der Mann.Roland hat geschrieben: Der Motor der D16 war immer schon ein Biest. Stoner war das schnuppe. Der ist halt was für echte Männer...
Wofür wurde dann Rossi nach Sichtweise seiner Fans geholt????as hat geschrieben: Äh, wenn Rossi nicht entwickelt (wovon ich auch ausgehe), wer soll denn dann "schuld" sein, wenn nicht Ducati?![]()
Ich bin natürlich nicht der Meinung, dass man mal eben was nachbauen kann und dann alles gut ist, das ist eher im übertragenen Sinne gemeint - aber warum man sich nicht an "best practises" anlehnt, wenn der eigene Weg "nicht so richtig erfolgreich" ist, verstehe ich nicht.
as hat geschrieben:Irgendwie komisch, bei Ducati war dem echt alles egal: Die Karre rutscht, der Motor ist unfahrbar brutal und der Typ jammert nicht und wird Weltmeister. Ziemlich schmerzfrei, der Mann.Roland hat geschrieben: Der Motor der D16 war immer schon ein Biest. Stoner war das schnuppe. Der ist halt was für echte Männer...
Und dann heult er wegen Handschuhen, die nicht perfekt passen und ein bisschen Chattering