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Dunlop D212

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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Ecotec »

Was ist denn 8813? Ex 7712??
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

8813= ex 6813 :wink:
Gruß Wolli #77
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Welpe »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:8813= ex 6813 :wink:
Exakt.... der für vorn.
Riskant weich, könnt schnell weg sein.
Aber bis dahin --> Spaaaaß 8)
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Normen »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:8813= ex 6813 :wink:
Hält hinten gar nicht und vorn auch nicht:D :wink:

Grüße Normen
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Ecotec »

Ich hab den 6813 letztes Jahr in Brünn gefahren, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Das war der erste Reifen der mir vorne aufgerissen ist, und er war nicht gerade
sehr zielgenau, fühlte sich an wie früher die alten Pirellis.

Hab danach den 6680 draufgeschmissen und war wieder glücklich :)

Aber vielleicht ist der 8813 ja auch besser geworden.

Die 302er haben gar keine Schutzschicht mehr, die kommen gleich rauh aus der Produktion ^^


MFG

ECotec
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von GP503.de_Franz »

D211 GP* vs D212 GP*
Wir haben heute erstmalig eine größere Menge D211 GP* im Export nach England.
Auf der Insel scheint es nur noch die neuen D212 GP* zu geben (zumindest direkt vom DUNLOP Renndienst an den Strecken) Es ist aufgrund der spärlichen Rückmeldung vielleicht noch etwas zu früh um genau zu erklären was die britischen Fahrer aus dem erstklassigen Rennsport am D212 zu bemängeln haben. Im Moment den Saisonbedarf zu ordern scheint aber nicht unbedingt empfehlenswert zu sein.

@Psyco
Erst gackern und dann kein Ei rausdrücken können?
Wir Deppen möchten gerne wie Du englische Dunlops zu Pirelli Preisen kaufen. Oder hast Du Dir bereits den Mund verbrannt und Maikel liegt mit seiner Vermutung zu nahe an der Wahrheit.
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von preuss »

@ Franz,
das heisst ja dann im Umkehrschluss das die britischen Fahrer aus dem erstklassigem Rennsport den alten D211 immer noch sogar den aktuellen Pirellis und co vorziehen? Wahnsinn :shock:
gruß Alex
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von lazy »

GP503.de_Franz hat geschrieben:D211 GP* vs D212 GP*
Wir haben heute erstmalig eine größere Menge D211 GP* im Export nach England.
Auf der Insel scheint es nur noch die neuen D212 GP* zu geben (zumindest direkt vom DUNLOP Renndienst an den Strecken) Es ist aufgrund der spärlichen Rückmeldung vielleicht noch etwas zu früh um genau zu erklären was die britischen Fahrer aus dem erstklassigen Rennsport am D212 zu bemängeln haben. Im Moment den Saisonbedarf zu ordern scheint aber nicht unbedingt empfehlenswert zu sein.
oh man :?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Ecotec »

Kann aber auch am happigen Preisaufschlag der 212er liegen. Die 211er Kurse sind ja wirklich gut.

MFG

Ecotec
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Re: Dunlop D212

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Beitrag von Welpe »

Ecotec hat geschrieben:Ich hab den 6813 letztes Jahr in Brünn gefahren, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Das war der erste Reifen der mir vorne aufgerissen ist, und er war nicht gerade
sehr zielgenau, fühlte sich an wie früher die alten Pirellis.

Hab danach den 6680 draufgeschmissen und war wieder glücklich :)

Aber vielleicht ist der 8813 ja auch besser geworden.
MFG
ECotec
Wenn er nicht tut kommt er gleich wieder runter und ein SC2 rein.... dafür testen wir ja.
Beim SC2 weis ich, dass er in Brünn gut funktioniert (müsste scho massive Änderungen von 2011 auf 2012 haben, dass nicht).
Oder ich wackel in die Nachbarbox, schleif ein bissle was an 302er-Gummi vom Kuh-Vorderhuf und kleb das auf den 8813 :lol:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
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