Güdy hat geschrieben:übrigens, der "harte" D211 vorne funktioniert prächtig! und zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen... getestet in Most, Asphalt 30-45 Grad.
habe ich dir doch gesagt entspricht dem KR106 in 302
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Die neuen MIschungen haben dort einwandfrei funktioniert.
Es bezieht sich jetzt aber auf den Slick. Vorne 302 war TOP, kein aufreissen, genug Grip ist auch vorhanden.
Hinten habe ich mehrere probiert.. 4902, gript ohne Ende, ist aber dann auch relativ schnell aufgebraucht, aber kein Vergleich zum Vorgänger 7813, da konnte man zusehen wie der eingegangen ist.
4886, entspricht dem vorigen 7712, hat wirklich sehr gut gehalten, nicht ganz so viel Grip wie der 4902,
aber echt langlebig. In Brünn bei 40-50 Grad Asphalt hat der Reifen locker einen ganzen Tag gehalten
bei gleichbleibendem Grip, dann waren die Markierungen langsam runter.
Da beziehe ich mich lieber auf deinen Spruch in der Signatur mit den Ausreden....
Die Bestzeit auf dem Event von mir war leider nur ne 2:11:7 weil mein Fahrwerk eben nicht richtig
funktioniert
Ich lade nachher mal ein Video hoch, dann sieht man das auch recht gut, aber wenn ich an letztes Jahr
denke wo ich ähnlich schnell war, da sind die Dunlops bei den gleichen Temperaturen immer aufgerissen.
Wenn alles perfekt ist und das Fahrwerk mitspielt kann ich in Brünn ne 2:10 fahren +- 1 Sekunde, aber dann
ist der Bart ab, der Rest liegt am Fahrer
Tja, und ich weine dem Bitubo immer noch hinterher, damit kam ich besser klar..
OK die Gabel funzt jetzt einigermaßen, aber irgendwo ist noch ein Problem drin, ich hab
beim beschleunigen ein pendeln das sich durch das ganze Mopped zieht, sobald man vom
Gas geht ist das Pendeln weg, ergo nur unter Last....
Bin in Most den D212 in 8854-Mischung gefahren. Sehr ordentlicher Reifen; Mördergrip; würde sagen wie beim 7712 D211. Haltbarkeit war ok soweit.
Was ausgefallen ist; der Reifen hat wirklich ne ganz andere Kontur. Ich fahr normal schon ordentliche Schräglagen, aber den D212 habe ich nicht bis auf die Kante bekommen. Denke mal, meine Wahl für die Saison ist damit klar.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach