Welches Drehmoment f. Klemmung der Gabelbrücken
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- RS-Lehrling Offline
Ich denke das äußere Rohr (USD Gabel) wird zusammengedrückt, evtl oval, dadurch kann das innere Rohr schlechter durchgleiten -> schlechtes Ansprechverhalten.RS-Lehrling hat geschrieben:Wahnsinn was ich ich in dem Tread wieder gerlernt hab![]()
Sehr interresant
Was genau passiert wenn man die Brücken zu stark anzieht wie wirkt sich das aus ?
Gruss Lehrling
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jörg#33 hat geschrieben:Das sehe ich auch so, zumal das Rad, die Stummel, Radabdeckung auch zumindest gelöst werden müssen ... naja ... was solls.Walnussbaer hat geschrieben:Verkleidung demontieren dauert eine Minute!DIE Zeit sollte man sich schon nehmen
....dann muß ich irgendwas bei meinen Verkleidungen falsch machen - also ich brauch da deutlich länger für. Geht aber wirklich mit einem kleinen Schlüssel ohne Abbau - und ohne Probleme - ehrlich.
Wobei ich das mit der Minute und so mal gerne live sehen würde - mit Anbau!
Grüße Normen
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Mein Oberteil hab ich wirklich auch in einer Minute na sagen wir mal in 5 Minuten unten .... 4 Schrauben.Normen hat geschrieben:Jörg#33 hat geschrieben:Das sehe ich auch so, zumal das Rad, die Stummel, Radabdeckung auch zumindest gelöst werden müssen ... naja ... was solls.Walnussbaer hat geschrieben:Verkleidung demontieren dauert eine Minute!DIE Zeit sollte man sich schon nehmen
....dann muß ich irgendwas bei meinen Verkleidungen falsch machen - also ich brauch da deutlich länger für. Geht aber wirklich mit einem kleinen Schlüssel ohne Abbau - und ohne Probleme - ehrlich.
Wobei ich das mit der Minute und so mal gerne live sehen würde - mit Anbau!
Grüße Normen

Grüße
Jörg#33
Jörg#33