mr_spinalzo hat geschrieben:nochmal zum Batteriekasten umbau:
die unteren 10cm sind original und darauf sitzt die elektrik ( regler etc. )
das komplette Heck kann man jetzt ohne weiteres zerlegen in einem stück abmontieren.
BTW: Fussrasten Fersenplatten auf 25g erleichtert
Ähnliches hatte ich an meiner RJ11 auch vor. Hatte aber wegen der Wärmestrahlung bedenken.
Hast du da keine Probleme mit ???
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
@wolli
welche bedenken hast du genau ?
abwärme vom getriebe ?
der regler hat jetzt mehr freiraum als serie, und das bazzaz steuergerät hat auch reichlich luft
( unten könnte man noch eine hitzeschutzmatte einlegen )
naja die Duc, also die 1199 ist nicht so "mein Fall" da gefällt mir schon vieeeeel mehr was du mit der sc59 machst ! - wobei auch die ist das falsche Moped
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
mr_spinalzo hat geschrieben:@wolli
welche bedenken hast du genau ?
abwärme vom getriebe ?
der regler hat jetzt mehr freiraum als serie, und das bazzaz steuergerät hat auch reichlich luft
( unten könnte man noch eine hitzeschutzmatte einlegen )
Ja genau. Die Ableitung der Wärme vom Motor und Getriebe( Hitzestau ) und die Strahlungswärme auf die Elektronik. Der Regler wird ja auch ziemlich Warm. Ich weiß allerdings nicht wo der Orig. bei der SC59 sitzt.
Aber sehr schönes Projekt
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
ja 4,6Ah reichen problemlos
verbaut sind diese stecker
in der nächsten version werde ich mit diesen steckern je 2 anschlüsse auf die kabel machen und mit 2 getrennten 2,3Ah Packs arbeiten. ( einzeln austauschbarbar und zum balancen )
Alter Schwede, ich bin baff... von Deinem gekürztem Tank hatte ich schon gehört. Ist der jetzt nur an den beiden zu sehenden Punkten befestigt?? Die anderen beiden Originalpunkte, welche im Sitzkissenbereich sind, haste ja nun nicht mehr
Ja und eins fällt mir noch auf, ist nur als Info für mich gedacht, kann es sein das der HRC Schlauch (Ex-Bremsflüssigkeitsbehälter hinten) bei Dir auch am schwitzen ist??? Meiner scheint ordentlich auszugasen und as find ich überhaubt nicht so geil... vorallem wenn´s in die eine Richtung ausgast, kann´s ja auch sein, dass die Bremsflüssigkeit Wasser zieht, oder wie oder was...
Ich weiß ist etwas Off-Topic, aber vielleicht kannste mir das bestätigen, ob´s bei Dir ähnlich aussieht...
Dann biste aber auch so gut wie durch jetzt, oder was steht noch auf´m Plan??? Die erste Testfahrt steht ja auch bald an,wa?!??