Zum Inhalt

17-18.5 mit Bike Promotion am Lausitzring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Re: 17-18.5 mit Bike Promotion am Lausitzring

Beitrag von Torsten#21 »

galli hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:
galli hat geschrieben:in der gruppe c fuhr am samstag einer ne 1:52 :roll:
Hi, ich denke Du meinst mich? -> schwarze K9 # 21(1),
durchaus möglich. wenn du der warst, der mich mit gefühlt 5 1/5 cm abstand auf der gegengeraden abstand überholt hat. das ging so schnell, da konnte ich mir keine deteils merken. :lol: waren aber noch genug andere, die mich zum fluchen gebracht haben. auch, weil die es in den kurven irgendwie auf mein vorderrad "abgesehen hatten". grundsätzlich habe ich keine probleme damit von schnelleren (auch von viel schnelleren) überholt zu werden. aber 'n bissel rücksicht kann man schon walten lassen. das meine ich jetzt allgemein und richte das nicht gegen dich persönlich. ;) wie gesagt, da waren genug andere, die sich in meinen augen schlimmer benommen haben.

anyway, haken dran. event ist vorbei und ich hab für mich persönlich sogar was zählbares zustande gebracht. jetzt nachträglich werde ich da niemandem mehr an die gurgel gehen. ging ja alles gut. :)
Ich denke nicht das ich jemanden knapp überholt habe oder gar vors Vorderad gefahren bin. Ich wußte in welcher Gruppe ich fahre und habe deshalb lieber ne gute Runde abgebrochen um kein riskantes Überholmanöver zu starten. Falls ich Dir doch irgendwo einen Schreck eingejagt habe, dann Entschuldigung! Glaube mir war keine Absicht!

Im übrigen muß ich die umsichtigen Instruktoren sehr loben, die haben immer gewusst was hinter ihnen los war und toll reagiert!
Gruß
Torsten
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Also das man schnelle Jungs in langsame Gruppen gepackt hat find ich jetzt nicht weiter wild. Meist wirst so schnell überholt da bekommste das gar nich so schnell mit wie der schon wieder über alle berge ist ;-)

Ich bin Freitag zum 1mal in A gefahren also mit den richtig schnellen Jungs (GEC Teams S1000RR Cup) also die haben sich eigentlich alle Fair verhalten haben mir raum zum leben gelassen klar wurd hier und da mal reingestochen aber alles ohne probleme ich hatte das gefühl die wußten ganz genau was sie tun von daher alles ganz entspannt. Muss sogar sagen das es auf lange sicht gesehen schneller macht wenn man mit so erfahren leuten unterwegs ist . Der Normen mit seiner 1.46 hat mich so schnell hergebrannt das is so schnell wieder weg wie er gekommen ist... Also einfach fahren und sich was abschaun :-)
  • galli Offline

Beitrag von galli »

Torsten#4 hat geschrieben:Falls ich Dir doch irgendwo einen Schreck eingejagt habe, dann Entschuldigung!
Jo, passt schon. Sollte auch keine Anschuldigung sein. Sorry, falls es so rüber kam. :)
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

galli hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:Falls ich Dir doch irgendwo einen Schreck eingejagt habe, dann Entschuldigung!
Jo, passt schon. Sollte auch keine Anschuldigung sein. Sorry, falls es so rüber kam. :)
Alles gut :D
Gruß
Torsten
  • Erklaerbaer83 Offline
  • Motorrad: ZX6R Bj. 2009

Beitrag von Erklaerbaer83 »

Also ich fand die Veranstaltung auch gut, obwohl es bei mir am Donnerstag nicht lief. Freitag war da deutlich besser. Waren schon echt eine Menge schneller Leute da, aber stand ja auch ein IBPM Lauf usw. an.
Hab mich am Donnerstag Nachmittag dann in Gruppe C zurückstufen lassen und mich dort deutlich wohler gefühlt. Man wurde nicht in jeder zweiten Kurve überholt.
Stand gerade an der Boxenausfahrt, als in Gruppe A 5-7 Fahrer nicht auf die Strecke konnten, da sie zu voll war. Daraufhin ging ein Fahrer in die Veranstalterbox, kam kurz darauf zurück und dann wurde an der Boxenausfahrt weiter diskutiert. Weiß nicht was er gesagt hat, kann aber seinen Gefühlsausbruch verstehen. Schließlich hat man ja bezahlt. Muss natürlich alles auf einem gewissen Niveau ablaufen.

Ansonsten waren es 2 schöne Tage, vielen Dank an meine Boxennachbarn, gerne wieder.
Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps und Geduld (Stephan 8) ) mit mir, hat mir echt geholfen.

Finde es auch gut das sich hier der Veranstalter meldet und Stellung nimmt, so wünscht man sich das.

Vielleicht könnte man das mit den Zeiten noch ein wenig ändern. Nur die Bestzeit anzeigen finde ich persönlich bissl wenig. Vielleicht jeden Turn Liste ausdrucken und vor die Box hängen, bringt auch mehr Ruhe in die Veranstalterbox.

PS: Gibts irgendwo die Möglichkeit Zeiten einzusehen, vor allem vom letzten Turn Gruppe C am Freitag?
Das wäre super.

Gruß Manuel
Saison 2015
25/26 April Lausitzring
13 Juli Oschersleben
25/26 Juli Lausitzring
08/09 September Most
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
sulley hat geschrieben:Die Einteilung war wirklich seltsam. :roll:
Selbst Herr Giuseppetti war wohl zu lahm für die A :lol: und so stand ich ihm in der B am Nachmittag bei jedem Turn im Weg :oops:
Sonst hat die B aber eigentlich am Samstag gut gepaßt, zumindest empfand ich das so.
Ganz schön fahrlassig vom VA :!: (Ist aber nur meine Meinung :!: :!: :!: )
Vielleicht ist er auch noch in C gefahren :?: Gibt es Pics von seinem Mopped?
Also mich hat er nicht gestört, höchstens das er immer so schnell wieder weg war und kaum Zeit zum schauen blieb. :shock:
Bilder gibts auch...
Bild
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

ABBIEGER hat geschrieben:Also das man schnelle Jungs in langsame Gruppen gepackt hat find ich jetzt nicht weiter wild. Meist wirst so schnell überholt da bekommste das gar nich so schnell mit wie der schon wieder über alle berge ist ;-)

Ich bin Freitag zum 1mal in A gefahren also mit den richtig schnellen Jungs (GEC Teams S1000RR Cup) also die haben sich eigentlich alle Fair verhalten haben mir raum zum leben gelassen klar wurd hier und da mal reingestochen aber alles ohne probleme ich hatte das gefühl die wußten ganz genau was sie tun von daher alles ganz entspannt. Muss sogar sagen das es auf lange sicht gesehen schneller macht wenn man mit so erfahren leuten unterwegs ist . Der Normen mit seiner 1.46 hat mich so schnell hergebrannt das is so schnell wieder weg wie er gekommen ist... Also einfach fahren und sich was abschaun :-)
...und Samstag im Rennen wars sogar ne 44 :assshaking: :wink:

Grüße Normen
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Im übrigen muß ich die umsichtigen Instruktoren sehr loben, die haben immer gewusst was hinter ihnen los war und toll reagiert!
Vielen Dank.

Werde ich an das Instruktoren Team weiter reichen.
Antworten