Ich denke nicht das ich jemanden knapp überholt habe oder gar vors Vorderad gefahren bin. Ich wußte in welcher Gruppe ich fahre und habe deshalb lieber ne gute Runde abgebrochen um kein riskantes Überholmanöver zu starten. Falls ich Dir doch irgendwo einen Schreck eingejagt habe, dann Entschuldigung! Glaube mir war keine Absicht!galli hat geschrieben:durchaus möglich. wenn du der warst, der mich mit gefühlt 5 1/5 cm abstand auf der gegengeraden abstand überholt hat. das ging so schnell, da konnte ich mir keine deteils merken.Torsten#4 hat geschrieben:Hi, ich denke Du meinst mich? -> schwarze K9 # 21(1),galli hat geschrieben:in der gruppe c fuhr am samstag einer ne 1:52waren aber noch genug andere, die mich zum fluchen gebracht haben. auch, weil die es in den kurven irgendwie auf mein vorderrad "abgesehen hatten". grundsätzlich habe ich keine probleme damit von schnelleren (auch von viel schnelleren) überholt zu werden. aber 'n bissel rücksicht kann man schon walten lassen. das meine ich jetzt allgemein und richte das nicht gegen dich persönlich.
wie gesagt, da waren genug andere, die sich in meinen augen schlimmer benommen haben.
anyway, haken dran. event ist vorbei und ich hab für mich persönlich sogar was zählbares zustande gebracht. jetzt nachträglich werde ich da niemandem mehr an die gurgel gehen. ging ja alles gut.
Im übrigen muß ich die umsichtigen Instruktoren sehr loben, die haben immer gewusst was hinter ihnen los war und toll reagiert!