Tutti hat geschrieben:was heißt leisten ...Fourstroker hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie viel Stundenten sich die Rennerei leisten können. Selbst als normal verdienender belastet das fahren das Konto doch gehörig. Wie man das als Schüler/Student finanzieren kann ist mir ein Rätsel. Aber ich gönns jedem
Iich kann mir halt vielleicht 1 renntraining im jahr leisten.
Ich fahr nen 10 Jahres altes Motorrad, wohn bei meiner Mutter und hab bis jetzt nebenbei gejobbt.
Die meistne hier fahren ja durchaus 5-6 mal im Jahr auf die Rennstrecke, haben Transporter dafür, neueres BIke ... das sind schon einiges an Mehrkosten.
Wenn man Foren wie dieses hier besucht, hat man den Eindruck, dass die Leute in Geld baden und nach dem Abendessen zur Beheizung der Räumlichkeiten Geld in den Kamin werfen...der eine holt sich ne K6, der andere ne neue R1, wiederum en anderer fragt welchen LKW er sich zulegen soll zwecks Transport an die Strecke..
Vielleicht bin ich ja auch der einzige der sich das gefragt hat, aber mich interessiert einfach ob das wirklich so ist, ist hier wirklich alles Gold was glänzt

Scheinbar nicht, die Beiträge zum diesem Thema zeigen offensichtlich das es keine einfache Entscheidung ist: Vielmehr ist es doche eine Sinnfrage.....