Ich hatte mir damals einen 50er Roller geholt, eine Anhängerkupplung aus dem baumarkt und einen Hängerchen aus dem baumarkt besorgt.
War genial. Steht im übrigen zum Verkauf!
ich würd ehrlich gesagt einen Elektro-Scooter nehmen, auf so nen kleinen Krawallmacher hät ich keinen Bock
du musst einfach schauen, dass du vom Gewicht her nicht drüber bist (inklu. Ausrüstung), da es Roller gibt, die "nur" bis 90kg gehen
dieser hier geht z.B. bis 100kg: https://www.galaxus.com/de/s5/razor-ele ... ett-255135
gibt sogar e-scooter mit Scheibenbremse hinten
hat der razor aber glaub ich nicht ?
akkulaufzeit wär mit rel. egal, du brauchst ihn ja nur ab und an im paddock.
über nacht anstecken dürfte da für den ganzen tag reichen...es sei denn, alle anderen in der Box wollen auch noch mit dem Ding rumkurven
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Modelspezifische Besonderheiten
• Tolle Beschleunigung durch 24 V Elektromotor mit:
500 Watt Dauerleistung
750 Watt Höchstleistung
• Steigfähigkeit bis zu 15%
• Völlig emissionsfrei
• Höchstgeschwindigkeit 20 km/h (ohne Helmpflicht!)
• Reichweite ca. 25 km
• Verbrauch auf 100 km ca. 25 Cent
• Blitzschnell zusammenklappbar auf 60 cm Höhe
Technische Daten*
• Abmessungen: 1050 x 615 x 1140 mm
• Höhe eingeklappt: 585 mm
• Sitz: höhenverstellbar
• Radstand: 775 mm
• Räder (Felgen): Leichtmetall, 4 x 2,75"
• Trommelbremsen: 70 mm
• Batterieblock: Kapazität 24 V/24 Ah
• Gewicht inkl. Batterie: 42 kg
• Max. Zuladung: 102 kg
• Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h
ich hab da ein 30 Jahre altes Klapprad, tuts locker und klauen wills auch niemand!
Zum Thema Roller: im Fahrerlager gilt die STVO, demzufolge sind die Dinger eigentlich zulassungspflichtig (Versicherung!), wenn da mal n´Sheriff auf die Idee kommt .....=> Fahren ohne Zulassung ..... Lappen weg
... Zum Duschen laufen..... Zum WC laufen..... Zum Reifendienst laufen..... Ne Runde durch's Fahrerlager laufen... MANN, IHR SEID SPORTLER, DA MUSS MAN NICHT ÜBERALL BEWEGT WERDEN, DA KANN MAN SICH AUCH SELBST MAL BEWEGEN!!! Ihr tut gerade so als ob ihr da einen Marathon laufen müsstet.
jkracing hat geschrieben:ich hab da ein 30 Jahre altes Klapprad, tuts locker und klauen wills auch niemand!
Zum Thema Roller: im Fahrerlager gilt die STVO, demzufolge sind die Dinger eigentlich zulassungspflichtig (Versicherung!), wenn da mal n´Sheriff auf die Idee kommt .....=> Fahren ohne Zulassung ..... Lappen weg
Genau und darum schiebt ja auch jeder seine Rennkiste durchs Fahrerlager. Überleg deine Aussage besser nochmal
da brauche ich gar nix zu überlegen, da gilt genau das Gleiche
Aus dem Grund baue ich auch immer möglichst nahe an der Boxenein-/-ausfahrt auf, zudem fahre ich die Strecke dahin in sehr gemäßigter Schrittgeschwindigkeit, sozusagen kurz vorm Umfallen
Leider gibts da eine erschreckend hohe Zahl von Gehirnamputierten.......... naja, hin und wieder erwischts ja auch einen mal ordentlich.... Schädelbruch bei Sturz/Zusammenstoß im Fahrerlager und so....
vielleicht solltest Du dir mal ein paar Gedanken dazu machen