Sooooo, liebe Freunde der elektrisch betriebenen Fahrzeuge.
Meine Erfahrung vom HHR.
GEIL! Ich geb den nicht mehr her.
Zur Technik: Am Anfang habe ich ja erstmal alles selber noch mal nachgezogen und Grundeinstellungen vorgenommen. Soweit so gut. Dann das ganze WE auf dem HHR rumgebrannt. War soweit in Ordnung. Akku hielt mind. einen Tag. Geschwindigkeit prima, ca. 25km/h. Nur der Lenkkopf löste sich ständig ein bisschen. Bremshebel fand ich auch etwas schwergängig. Federung, der hat vorne eine und hinten zwei Dämpfer, ging vorne gar nicht, hinten wenig.
Dann traf ich jemanden mit dem gleichen Roller. Allerdings von Forca (Markenhersteller) mit 1000 Watt anstatt wie meiner 800W.
Krass, der Unterschied war wie Tag und Nacht. Bremse ging wie die Sau. Federung wie bei ner Enduro, Geschwindigkweit knapp 30-35km/h.
O.K. dachte *WERBILLIGKAUFT...*.
Also zu Hause das DIng noch mal zerlegt und siehe da! Vorne waren alle Schrauben so Bombe (die einzigen Schrauben die ich nicht nachgezogen hatte), dass das Federbein vorne nicht arbeiten konnte. Kurz gelöst, hinten wie vorne, und Zack! Roller Zweipunktnull. Alles tutti.
Dann die Bremsen vorne wie hinten komlpett zerlegt, Kolben gefettet, und noch n paar Einstellschräubchen gefunden. Alles wieder zusammengebaut und eingestellt.
Jetzt isser, bis auf die Geschw. (liegt aber an der anderen Übersetzung und den 1000W), genua wie der Forca.
Das Geilste ist aber, Burnout in der Box mit nem E-Roller

Mit richtig kleinen Wölkchen und Gummifetzen:-) höhöl!
Fazit: Technisch muss das Ding erstmal richtig ran genommen werden. Dann läuft er prima. Funmäßig der Hammer. Morgens verpennt aus dem Bett, direkt auf den Roller und ab zum Duschen.
Oder wenn man Jemanden sucht. Einfach druff und los. Da spart man echt ne Menge Zeit.
Nur einhändig fahren ist nicht so der Hammer