Bimo-Treiber hat geschrieben:Jetzt noch einen Anhänger bauen und fertig
Und vorne ins Körbchen paßt auch noch was *gggg*
Sorry, dann doch lieber noch einen Satz Felgen dazu besorgen,
und Reifen schon zu Hause montieren. Braucht weniger Platz beim Transport, und keine
Wartezeit beim Reifendienst.
Schobbepetzer hat geschrieben:Sooooo, liebe Freunde der elektrisch betriebenen Fahrzeuge.
Meine Erfahrung vom HHR.
GEIL! Ich geb den nicht mehr her.
Dann traf ich jemanden mit dem gleichen Roller. Allerdings von Forca (Markenhersteller) mit 1000 Watt anstatt wie meiner 800W.
Krass, der Unterschied war wie Tag und Nacht. Bremse ging wie die Sau. Federung wie bei ner Enduro, Geschwindigkweit knapp 30-35km/h.
O.K. dachte *WERBILLIGKAUFT...*.
welchen hast denn nun gekoft ? Link ? Artikelnummer ?
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Wir sind damit ganz zufrieden. Er ist zwar nicht der leichteste und Qualitativ nicht so hochwertig, aber man kann damit im Fahrerlager den ganzen Tag rum fahren und das sogar recht schnell.
Wenn man Lust hat kann man abends dann noch ne Besichtigungsrunde über die Strecke damit machen.
Zwichendurch ist das Ding schnell aufgeladen(muss man nur wenn man echt viel fährt) und mit nem Korb vorne dran kann man auch super alle möglichen Sachen erledigen. 2 Reifen lassen sich damit auch gut transportieren und zusammen klappen kann man den auch. Also was will man mehr?
Wir sind sogar schon zu dritt damit gefahren .
Wir sind damit ganz zufrieden. Er ist zwar nicht der leichteste und Qualitativ nicht so hochwertig, aber man kann damit im Fahrerlager den ganzen Tag rum fahren und das sogar recht schnell.
Wenn man Lust hat kann man abends dann noch ne Besichtigungsrunde über die Strecke damit machen.
Zwichendurch ist das Ding schnell aufgeladen(muss man nur wenn man echt viel fährt) und mit nem Korb vorne dran kann man auch super alle möglichen Sachen erledigen. 2 Reifen lassen sich damit auch gut transportieren und zusammen klappen kann man den auch. Also was will man mehr?
Wir sind sogar schon zu dritt damit gefahren .
gefällt mir und 300€ sind auch nicht die welt
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU