Quizfrage??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
@ypse> Ich war mir auch sicher dass es die erste Rechts in Rijeka ist, aber da Doohan die 3 drauf hat und Kocinski an vierter Stelle rumkurvt, muss es 1991 gewesen sein, und da sind die Jungs gar nicht in Rijeka gefahren....
Ich tippe also eher auf Le Mans....

Ich tippe also eher auf Le Mans....

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die spärliche Vegetation und die spärlich bekleideten Spektatorinnen deuten doch sehr darauf hin, dass es sich tatsächlich um den Grand Prix von Französien in Le Mans handelt.
Man betrachte dieses Rätsel also bitte als aufgelöst...
Man betrachte dieses Rätsel also bitte als aufgelöst...

Werte Aufzünder und Möchtegernaufzünder!Bundy hat geschrieben:Schwantz, Lawson, Rainey, C. Sarron, im Hintergrund Mackenzie und Kocinski, Rainey hat noch die 3, müsste also 1989 gewesen sein, weil er 90, 91 und 92 Weltmeister war....
Spa ist ebenfalls korrekt, ich glaub Lawson hat das Rennen vor Kevin gewonnen.... der Sack![]()
![]()
Dies gilt mit Einschränkungen auch zum Teil für den von mir hochgeschätzten Schuhverkäufer!
Dank auch an alle die sich noch der wahren Helden erinnern,und ihnen gedenken.

Der kleine und das UniversumrettendeR2D2

An alle nichtswissenden Pillermansackgesichter hier die Auflösung des Rätzels.(Fußball ist eh fürn Ars...,da stehts schon 3:1

Von links nach rechts:
Schwantz(34),Lawson(1),Rainey(3),C.Sarron(4)
Im Hintergrund Fast Freddy Spencer(19),vor Kocinski der dort wirklich sein erstes 500er fuhr und Dohann abschoß.
Das Rad links im Hintergrund gehört dem von mir hochverehrten"Quick Mick" der damals die Rothmanns Honda mit der #27 fuhr
Kurs ist wirklich Spa und dort die berühmte "La Source"
Jahr 1989
Quelle ist hier:
Mick Doohan-Motorradweltmeister der Königsklasse, von Mat Oxley

Kann ich nur jedem emfehlen das mal zu lesen.
Außer dem Schuhverkäufer und Joachim muß ich leider feststellen das alle in der Theorie durchgefallen sind,oder erst gar nicht teilgenommen haben.

GrußMichel, der eigentlich mit Benzin im Blut auf die Welt gekommen ist,die Welt das zu seinem Bedauern aber nicht zur Kenntniss genommen hat,und nun als kleiner und belächelter Roboter das Universum retten muß!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Nasenbohrer Offline