Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft

Wer Stoner? Warum war das Glück?oelbomber hat geschrieben:Das er in Mugello sitzen blieb war Glück.
Und wenn Pedrosa schneller ist als Stoner, scheint das techn. Limit höher zu liegen als das pers.
Es geht mir nur darum das manche Fahrer alles falsch machen, und andere gar nix.
Dann hätte er wohl kaum 36 GP-Siege in der Königsklasse auf seinem Zettel stehen - und das auch noch auf zwei verschiedenen Fabrikaten...insofern kann ich Deiner Argumentation nicht so recht folgen....phiL46 hat geschrieben: Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
lol Warum machts dann bumm ? Springt er vor Angst runter ? Du bist ja sicher Rennfahrer und erklärst mir das mal. Vielleicht setzt sein Hauptständer auf ?Ray S. hat geschrieben:Das Lösungwort heist: Limit
Wenn Casey Stoner am Limit fährt, meint es das technische Limit der Reifen. Neukirchner erreicht dieses Limit der Reifen garnicht, und fährt an seinem persönlichen Limit, oder darüber und dann machts bumm.
Doppel lol !Walnussbaer hat geschrieben:Also wenn "TheGoShow" kein Zweitaccount von Roland ist, dann weiß ich auch nichtAussagen, Denkweisen und Verbohrtheit und Rossi-Fixiertheit passen wie die Faust aufs Auge
Vor allem fährt der Mann so wenig im Quaifying oder FP, dass der eigentlich kaum Zeit hat, am Setup zu arbeiten. Wenn man sich seinen Fahrstil und seine Erfolge mit dem Ducati-Haufen anschaut, hat man eher den Eindruck, dass der Mann einfach mit jedem Misthaufen schnell sein kann, mithin das Rennsetup also egal istphiL46 hat geschrieben:Stoner jammert nach jedem Rennen, welches er nicht gewinnt über das Setup, die Reifen, (anscheinend) die Bremsbeläge usw...Das andere einfach mal besser waren oder er einen schlechten Tag hatte hört man ganz selten.
Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
as hat geschrieben: Vor allem fährt der Mann so wenig im Quaifying oder FP, dass der eigentlich kaum Zeit hat, am Setup zu arbeiten. Wenn man sich seinen Fahrstil und seine Erfolge mit dem Ducati-Haufen anschaut, hat man eher den Eindruck, dass der Mann einfach mit jedem Misthaufen schnell sein kann, mithin das Rennsetup also egal ist
Das ist doch bitte alles kein Jammern. Egal ob von Stoner oder von welchem Fahrer auch immer.Stoner jammert nach jedem Rennen, welches er nicht gewinnt über das Setup, die Reifen, (anscheinend) die Bremsbeläge usw...
Hab ich doch immer gewusst...Roland hat geschrieben:Schliesslich wurde letzten Jahr ja jemand anders WM.