Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Stoner jammert nach jedem Rennen, welches er nicht gewinnt über das Setup, die Reifen, (anscheinend) die Bremsbeläge usw...Das andere einfach mal besser waren oder er einen schlechten Tag hatte hört man ganz selten.
Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
Ride it like you stole it! 
- Roland Offline
- Beiträge: 15416
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Wer Stoner? Warum war das Glück?oelbomber hat geschrieben:Das er in Mugello sitzen blieb war Glück.
Und wenn Pedrosa schneller ist als Stoner, scheint das techn. Limit höher zu liegen als das pers.
Es geht mir nur darum das manche Fahrer alles falsch machen, und andere gar nix.
Ich glaube Du siehst das viel zu eng. Hofmann hat auch gesagt Dani hätte am Sachsenring das bessere Setting gehabt.
Stoner macht doch auch Fehler. Davon gabs in Sachsen und Mugello einige zu sehen. Und er gibts die Fehler auch zu.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TheGoShow #95 Offline
- Beiträge: 301
- Registriert: Mittwoch 6. Juni 2012, 20:11
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
- Wohnort: Ratingen
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Dann hätte er wohl kaum 36 GP-Siege in der Königsklasse auf seinem Zettel stehen - und das auch noch auf zwei verschiedenen Fabrikaten...insofern kann ich Deiner Argumentation nicht so recht folgen....phiL46 hat geschrieben: Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
-
- hansi44 Offline
- Beiträge: 272
- Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 11:43
- Motorrad: RSV 4
- Wohnort: Hannover
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
lol Warum machts dann bumm ? Springt er vor Angst runter ? Du bist ja sicher Rennfahrer und erklärst mir das mal. Vielleicht setzt sein Hauptständer auf ?Ray S. hat geschrieben:Das Lösungwort heist: Limit
Wenn Casey Stoner am Limit fährt, meint es das technische Limit der Reifen. Neukirchner erreicht dieses Limit der Reifen garnicht, und fährt an seinem persönlichen Limit, oder darüber und dann machts bumm.
Mein persönliches Limit liegt jedenfalls unter dem meiner Reifen.
Doppel lol !Walnussbaer hat geschrieben:Also wenn "TheGoShow" kein Zweitaccount von Roland ist, dann weiß ich auch nichtAussagen, Denkweisen und Verbohrtheit und Rossi-Fixiertheit passen wie die Faust aufs Auge
- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4733
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Vor allem fährt der Mann so wenig im Quaifying oder FP, dass der eigentlich kaum Zeit hat, am Setup zu arbeiten. Wenn man sich seinen Fahrstil und seine Erfolge mit dem Ducati-Haufen anschaut, hat man eher den Eindruck, dass der Mann einfach mit jedem Misthaufen schnell sein kann, mithin das Rennsetup also egal istphiL46 hat geschrieben:Stoner jammert nach jedem Rennen, welches er nicht gewinnt über das Setup, die Reifen, (anscheinend) die Bremsbeläge usw...Das andere einfach mal besser waren oder er einen schlechten Tag hatte hört man ganz selten.
Vielleicht is der gute ja doch nicht so fähig, was das Rennsetup seiner Bikes betrifft
-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Und da Lorenzo dieses Jahr so bockstark ist, braucht vielleicht sogar der Ducatibändiger ein perfektes Bike! Und doch ist meine Argumentation wirklich leicht fehlerhaft
...andersrum: Wenn er kein perfekt funktionierendes Bike braucht, warum jammert er dann zur Zeit so oft über Setup usw.?
Ride it like you stole it! 
- Roland Offline
- Beiträge: 15416
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
as hat geschrieben: Vor allem fährt der Mann so wenig im Quaifying oder FP, dass der eigentlich kaum Zeit hat, am Setup zu arbeiten. Wenn man sich seinen Fahrstil und seine Erfolge mit dem Ducati-Haufen anschaut, hat man eher den Eindruck, dass der Mann einfach mit jedem Misthaufen schnell sein kann, mithin das Rennsetup also egal ist
Es arbeitet nicht jeder auf die gleiche Art und Weise. Stoners Art zu arbeiten ist in den paar Runden die er fährt 100% zu geben und nicht wie einige andere nur KM schruppen ohne ans Limit zu gehen.
Und was soll er sinnlos Runden runterreissen wenn sie in der Box am Setup-Tüfteln sind? Jede nicht gefahrene Runde lässt andere Möglichkeiten offen: so kann er sich mehr Reifen fürs Quali und Rennen aufsparen, ebenfalls kann man die Motoren mit mehr Leistung fahren im Quali, ohne das die Laufleistung leidet.
Er hat halt einen ziemlich effektiven Fahrstil und Arbeitsweise im Training.
Im Team von Lorenzo wird anders gearbeitet mit dessen Longruns, trotzdem muß das nicht die bessere Weise sein. Schliesslich wurde letzten Jahr ja jemand anders WM.
Viele Wege führen nach Rom.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Sieh´s doch mal aus Zuschauer Sicht währe ja ziemlich Öde wenn alle denn doch so Effektiven Stoner Still Pflegen würden!
- Roberto Offline
- Beiträge: 915
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Das ist doch bitte alles kein Jammern. Egal ob von Stoner oder von welchem Fahrer auch immer.Stoner jammert nach jedem Rennen, welches er nicht gewinnt über das Setup, die Reifen, (anscheinend) die Bremsbeläge usw...
Das sind die Tatsachen! Alle kämpfen mit diesen Dingen. Wenn einer gewinnt war alles perfekt, und er wirds im Interview nicht extra erwähnen. Wenn es aber nicht so läuft wie gewollt, dann kann man doch sagen worans gelegen hat. Dann waren die anderen am Freitag und Samstag eben erfolgreicher beim Abstimmen ihres Gerätes. Das weiß doch jeder Pilot selbst.
Darum ist das noch lange kein Jammern!
Wenn die Spitzenfahrer (JL, CS und DP) nicht gewinnen erwähnen sie in den Interviews fast immer, dass sie dem Sieger nicht folgen konnten, oder der andere an diesem Tag einfach zu gut war.
Lorenzo und Pedrosa geben sich im Parc Ferme die Hand, da hat die span. Presse vor Jahren auch einen Zickenkrieg anzetteln wollen.
Die Jungs sind alle sportlich fair und von Jammern meilenweit entfernt!
Das ist das dumme Gerede, das Rossi damals aufgebracht hat, indem er Biaggi und Gibernau als Heulsusen hingestellt hat, weil ihm die beiden das Werksmaterial neidig waren.
Die WM Piloten jeder Klasse riskieren jedes Wochenende ihre Knochen und ihr Leben, für Racing, Ruhm und Kohle!
Und hier im Forum behaupten manche das Jammerer darunter wären! Unglaublich!
- Paul23 Offline
- Beiträge: 2107
- Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 18:42
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Hamburg
Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring!!!!
Kontaktdaten:
Hab ich doch immer gewusst...Roland hat geschrieben:Schliesslich wurde letzten Jahr ja jemand anders WM.
Lorenzo, der Nasenbohrer
...in Ren(n)te...