Ich fahr gerade 1:51 und Ziel ist die 1:50 knacken. Mir ist selber bei der Auswertung aufgefallen, dass Ich bei der Nordkurve viel zu früh Bremse und das gilt auch für die Spitzkehre2.
Ich werde evtl. noch die Südkurve schneller anfahren und mich dann auch in die Kurvenlinie rein bremsen. Ich mach das gerade auch bei der Mercedes re. und komm recht gut damit klar...
Dieser Fred ist mal was anderes und soll einfach ein entspannter Erfahrungsaustausch werden. Gerne auch von Superschnellen und alten Hasen und von allen, die Lust auf eine nette Diskussions-Runde haben!

(P.S. Wer es noch nicht weiß. Ich fahr noch nicht so lange und eigentlich nur in HH, bin also nur ein Hobby-Kabelspanner!)
Hockenheim GPS-Punkte
- Bremspunkt, Nordkurve / http://plc.is/e5c2f8bc
- Einlenkpunkt Nordkurve / http://plc.is/5bea6ff2
- Bremspunkt Ameisenkurve / http://plc.is/7a7f3d03
- Einlenkpunkt Ameisenkurve / http://plc.is/ed0c868b
- Brems-/Orientierungs-Punkt Spitzkehre / http://plc.is/c30e62b0
- Bremspunkt Spitzkehre2 / http://plc.is/9fc5bded
- Einlenkpunkt Spitzkehre2 / http://plc.is/7996baec
- Bremspunkt Mercedes li / http://plc.is/efd1ec01
- Einlenkpunkt Mercedes li. / http://plc.is/051b0634
- Einlenkpunkt Mercedes re. / http://plc.is/a82eaf39
- Bremspunkt Mercedes re. / http://plc.is/b1c3f039
- Bremspunkt Mobile1 / http://plc.is/f01c536f
- Einlenkpunkt Mobile1 / http://plc.is/0e13254e
- Bremspunkt Sachskurve / http://plc.is/5e5f3799
- Einlenkpunkt Sachskurve / http://plc.is/f276aec8
- Bremspunkt Opelkurve / http://plc.is/51977d94
- Einlenkpunkt Opelkurve / http://plc.is/3ea794a1