Ich fahr ne R6 RJ15 ....
Decembersoul hat geschrieben:Nordkurve... ich geh vom gas zwischen dem weg der links reingeht und den curbs... und gebremst wird da wo die Curbs anfangen.. eingelenkt da, wo die kleine grün gestrichene Fläche am Ende der Curbs links ist... extreeeeeem spät und sauschnell einlenken- kurz rechts an die curbs an dem knick und feuer frei
Ich fahr ne R6 RJ15 ....
Decembersoul hat geschrieben:Naja okay...zugegeben... die 600er Bremspunkte sind mit der 1000er schon sportlich....
welche ist die Südkurve ?
gsx751 hat geschrieben:Bremspunkt Spitzkehre
Da wunder mich ein wenig, dass keiner was dazu sagt. Ich selber fange an den Curbs rechts an zu bremsen, es geht aber bedenkenlos später links im Zaun ist ne Verstrebung eingebaut, schaut wie ein A aus. Da soll es auch super funktionieren.Bin zu selten da, aber mal schauen....
Ja, da soll das auch funktionierenV-max hat geschrieben:gsx751 hat geschrieben:Bremspunkt Spitzkehre
(edit: Hab den Punkt glaub gerade gefunden! Meinst Du den Punkt? http://img88.imageshack.us/img88/4106/1342909679288.jpg Das ist recht knackig! Ich bremse ziemlich an dem Punkt vom Photo und das lass Ich besser so;)