hab grad die FR-Challenge gefunden... kann da jemand berichten?
gerne auch reifengebundene cups dann hat man nicht immer die qual der wahl

Cup ist erste Sahne! Cupfahrer kennen sich untereinander (vorallem gibt es im Vergleich viele Cupfahrer...(sic)4life hat geschrieben:hab grad die FR-Challenge gefunden... kann da jemand berichten?
Moinsen,(sic)4life hat geschrieben: .....um das ganze mal ernster anzugehen allerdings haben wir keine lust immer als letzte ins ziel zu kommen
rundenzeiten zur referenz:
Oschersleben
er: 1:41,311
ich: 1:42,303
Warum?!, ich finde das ist genau der falsche Weg! Bin ab meinem zweiten Renntraining jedes Rennen mitgefahren, nur dadurch wird man schnell schneller!Street Bastard hat geschrieben:[dann ich würde erst noch ein paar Trainings machen, um flotter zu werden.
Genauso ist es! Die Rennen machen schnell. Sobald man ein wenig Routine hat, sollte man die mitfahren! Na ja, danach will man eh kein Training mehr ohne Rennen fahrenGüdy hat geschrieben:Warum?!, ich finde das ist genau der falsche Weg! Bin ab meinem zweiten Renntraining jedes Rennen mitgefahren, nur dadurch wird man schnell schneller!Street Bastard hat geschrieben:[dann ich würde erst noch ein paar Trainings machen, um flotter zu werden.