
Wehrmutstropfen, die Modellbezeichnung "RVF" wurde 2010 wieder von Honda gesichert... ob aus politischen Gründen oder ob da auch was dahinter steckt... we will see.
ph1l hat geschrieben:Die Japaner stehen langsam auf verlorenem Posten.. BMW hat ein Hammergerät, Ducati ebenfalls und die Aprilia ist auch nicht zu verachten.. Die einzigen die noch bisel was auf die Reihe bekommen sind die grünen (Kawa.. )
Aber das wars auch schon.. Wer kauft heute ein aktuelles Modell das Übergewicht hat, schlecht Ausgestattet ist im Vergleich und einfach scheisse aussieht (okay Geschmackssache..) wo man doch eigentlich zum gleichen Preis was viel besseres bekommt?
In einem Interview von 1000ps.at mit KTM wurde das auch gesagt. Der Hauptabsatzmarkt verlagert sich aus Europa herraus nach Südamerika und verstärkt Asien. Die Margen wären bei Modellen für den Asiatischen/-Indischen Raum gleich groß nur, dass sich dort einfach mehr Masse absätzen lässt. Und der ganze Entwicklungsaufwand doch ein bissl geringer ist.doctorvoll hat geschrieben:Die Japaner verdienen im Moment ein Scheißgeld mit Volumenmodellen im asiatischen Raum- da rücken die geringen Stückzahlen der 1000er Prestigemoppeds in den Hintergrund.....
Normen hat geschrieben:ph1l hat geschrieben:Die Japaner stehen langsam auf verlorenem Posten.. BMW hat ein Hammergerät, Ducati ebenfalls und die Aprilia ist auch nicht zu verachten.. Die einzigen die noch bisel was auf die Reihe bekommen sind die grünen (Kawa.. )
Aber das wars auch schon.. Wer kauft heute ein aktuelles Modell das Übergewicht hat, schlecht Ausgestattet ist im Vergleich und einfach scheisse aussieht (okay Geschmackssache..) wo man doch eigentlich zum gleichen Preis was viel besseres bekommt?
Ich alter Sack kaufe sowas und versohl euch den Arsch damit