V-max hat geschrieben:Nur zur Info...
Ich hab mein Datalogging, mit dem vom Flisi verglichen. Er stellt seine im Netz zur verfügung.
Seine Runde ist eine 1:49...
Die schnellste Starlane-Datei von mir ist diese 1:52. Ich war hier etwas im Verkehr und leider ist die spätere 1:51 nicht auf dem GPS3... Aber die Linie ist mein jetziger Stand! Also passt der Vergleich. Der Tag war total spontan und Ich war etwas schlecht vorbereitet (Kamera war nicht geladen, Reifenwärmer war defekt...).
----
Ich bin erstaunlich identisch mit der 1:49 und es sind 3 Punkte, die Ich einfach wesentlich langsamer bin. Punkt 1 ist die Nordkurve: Diese bremst der Flisi wesentlich später, er hat aber die selbe Kurvengeschwindigkeit und Ameise und Parabolika + Mercedes sind gleich! Er bremst vermutlich kurz nach der grünen Fläche. Ich bremse knapp davor!
Punkt 2 ist wie schon im Video zu sehen ist, die Einfahrt ins Motodrom. Da bremst der Flisi wesentlich später, ist aber in der Sachs wieder identisch!
Punkt 3 ist die Südkurve! Hier ist schön zu sehen, dass er im Vergleich zu Mir das Gas aufreißt und sich reinbremst!
Und kommt besser aus der Kurve raus und hat früher mehr Geschwindigkeit?
Das Video hergebrannt im Motodrom, fährst du da immer so rein, auf die Sachs zu, aus der Sachs raus etc.?
Oder warst du geschockt und kurzzeitig unsicher wo deine Cojones hin sind?