
sg mike #
aber der fred mit den symthomen is schon hilfreich

Normen, was genau bedeutet "gequetschte Arterie"? Kann man sich sowasNormen hat geschrieben: ....komisch, irgendwie hatte ich keines der Symptome, und bei mir war es dann trotzdem Hirnbluten (nach gequetschter Arterie)
Keine Ahnung wie man sich das alles holen kann, aber geht auch beim Sturz oder sowas in der Richtung. Bei mir ist es beim Wirbel einrenken pasiertThomsen hat geschrieben:Normen, was genau bedeutet "gequetschte Arterie"? Kann man sich sowasNormen hat geschrieben: ....komisch, irgendwie hatte ich keines der Symptome, und bei mir war es dann trotzdem Hirnbluten (nach gequetschter Arterie)
holen, wenn beispielsweise bei einem Sturz der Kinnriemen des Helms den
Hals einschnürt?
das ist auch die art von durchblutungsstörung, wo dir der schnelle weg zum krankenhaus (strok unit!!) nur bedingt weiter hilft.Normen hat geschrieben:....komisch, irgendwie hatte ich keines der Symptome, und bei mir war es dann trotzdem Hirnbluten (nach gequetschter Arterie)...
das kann ich nur unterschreiben ...Normen hat geschrieben:... trotzdem ist das ganze Wohlbefinden viel schlechter geworden, ist halt alles schlechter wie vor dem Schlaganfall.
Geduld, das wird besser!Larsi hat geschrieben:
meine äusserung von bzw der umgang mit bestimmten emotionen zb ist in einer form verändert, mit der ich jetzt 8 monate später noch nicht wirklich gut klar komme.
Denke auch---geb dir ein bißchen Zeit - es wird besser.Larsi hat geschrieben:moin jörch,
danke für den zuspruch.![]()
wie es scheint bin ich bewegungstechnisch besser dran als du.
ich bin neulich eine kleine runde mopped gefahren.
schalten geht auch ab und zu mal ohne kupplung und blinken ist völlig überschätzt ... aber anfahren geht ganz gut.
nur ... ich wollte nach dem schlaganfall unbedingt wieder fahren, aber als es dann soweit war, stellte ich fest, dass es kaum spass gemacht hat![]()
heute zb hab ich zeit, wetter stimmt, aber es juckt nicht in den fingern![]()
wird wohl noch einiges zu überdenken geben