Zum Inhalt

ultimative Übersetzung Gixx 750 K4/K5 in Oschersleben

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • paj Offline
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 12:36
  • Motorrad: aus die maus
  • Wohnort: Hannover

Beitrag von paj »

ich fahre lieber 17/45, bei 15/x ist mir der verschleiss durch den engen kettenradius zu hoch
  • Benutzeravatar
  • Joni Offline
  • Beiträge: 2711
  • Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lemgo

Beitrag von Joni »

ps#23 hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:@Joni:
Verrate doch nicht meine Europa-Übersetzung :wink:

Fahr' auch fast überall die 15:43 (Vorne -2).
Slovakia war sie minimal zu kurz und Valencia war 16:43 angesagt (einfach weil dann die Gänge besser passten).
Könnte man das auch auf eine 750er K8 übertragen, also dass vorne -2 eigentlich überall etwa passen müsste?
Bin bis jetzt nur die Original-Übersetzung gefahren, aber da jetzt ein neuer Kettensatz ansteht würde ich gerne gleich die passenden Räder nehmen, ohne von jeder Sorte 3 verschiedene anschaffen zu müssen.
Falls man vorne -2 fährt, also 15/45, passt da dann die orig. Kettenlänge oder muss man da schon was anpassen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Passt super! In Oschersleben dann nur 5 Gänge. Komme gerade von dort :-) 1.35,460
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16943
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

bin 14:42 gefahren, braucht man aber 6 Gänge
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

immer noch 15:43 bei der alten K4. Rundenzeit: 1:34
Antworten