Zum Inhalt

Prospeed Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Prospeed Cup 2012

Beitrag von Joni »

AndiGixxer hat geschrieben:@Lutze, Joni

Respekt, 35er Zeiten sind heftig. Ich hab gestern mal geschaut, was Rafael, Lutze und ich im Formationsflug in 2011 bei 14 Runden Rennen gefahren sind - das waren 37er Zeiten. Also, da habt Ihr nen Schritt nach vorne gemacht.

Bin mal gespannt, ob wir 600er Fahrer auch noch ne Sekunde finden. 36er Zeit wäre schon mein Ziel.

Andi
Ich weiss nicht, ob die 35er nur ne Chaosrunde war oder ob ich mehrere gefahren hab. Nach ca. 5 Runden standen im Rennen ja auch schon Überrundungen an... deshalb - keine Ahnung. Die Zeit hat mich eh gewundert, da ich die Hasseröder im Rennen vielleicht 2-3 mal richtig erwischt habe und sonst immer viel zu früh innen am Curb war! Mal gucken, ob ich das in diesem Leben noch mal lerne. Und ich glaube so langsam muss ich mal was am Fahrwerk machen. Na ja, oder ich bin einfach zu blöde das richtig einzustellen :x jedenfalls reißen mir teilweise die Reifen vorne wie hinten auf. Der Supercorsa hat gerade mal 25 Runden gehalten!
So, und der "Halb-Kölner" hat Recht. Schrauben ist nicht meine Welt! Ich brauche einen Adjutanten, der vergisst dann vielleicht auch nicht alle Schrauben fest anzuziehen :?
So, freu mich schon aufs Wochenende!!! HIer noch ein Bild vom Start, wo der Lutze mir fast in den Auspuff kriecht! 8)
Dateianhänge
Service 042.jpg
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Joni hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob die 35er nur ne Chaosrunde war oder ob ich mehrere gefahren hab.
die ersten 5 Runden eher nicht, in Runde 6 hast du nach dem hier:
http://www.texa.de/2012/tripple.wmv
ganz gut Abstand zwischen uns gebracht, in Runde 7 hat er dich dann überholt und ab Runde 8 waren in jeder Runde mehrere Überrundungen, hat zumindest bei mir Zeit gekostet.
Bring Freitag deinen Laptop mit dann kannst das Video kopieren.
Dateianhänge
idealtime-race.jpg
idealtime-race.jpg (34.38 KiB) 1496 mal betrachtet
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

So, schnell noch Sachen packen und dann kann es auch schon wieder los gehen! Wird auch echt mal Zeit! 8)
Wetter soll ja auch super werden :lol: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0008000 überwiegend blauer Himmel mit ein paar kleinen Wolken. Sonntag werden wir bei den 14 Rundenrennen alles wegschmilzen! Bis später...!
Dateianhänge
PiaHi.jpg
PiaHi.jpg (7.12 KiB) 1433 mal betrachtet
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

:icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny :icon_sunny

War das heiss :!: :!: 8) 8)

Ein geiler Event geht zu Ende...gerade daheim angekommen und ich hoffe, der Rest von Euch hat es auch sicher nach Hause geschafft.

Konnten uns leider nicht mehr von jedem Verabschieden (Jo), aber hoffen Euch alle in Most wieder zu treffen.
Lasst uns nochmal wegen einer Box schauen/sprechen.

Waren ja leider auch ein paar heftige Abflüge dabei undich hoffe, es geht allen soweit gut.

Das 14 Runden Sport/Speedbike musste ja abgebrochen werden. Vielelicht weiß jemand, wie der Gestürzte heißt, bzw. ob es ihm gut geht. Meine Frau hatte sich am Samstag lange mit ihm beim 600er Rennen unterhalten und macht sich Sorgen über seinen Zustand. Vieleicht weiß ja jemand genaueres. Danke!

VG und viel Spaß morgen bei der "Arbeit".

VG
Chilone
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Jep das war eine Hitzeschlacht, ich bin nur 40 Runden in zwei Tagen gefahren.

Wir haben die Asphalttemperatur mit 59,50 Grad gemessen. :shock: Da hat sogar der SC1 aufgegeben.

Ist eine ordentliche Sache wie das Prospeed macht! Hat mir gefallen. Und wenn ich mal auf 35er / 36er Zeiten komme fahre ich das Rennen auch mit. :?

PS: Wer war denn als Photonierer vor Ocht? :oops:
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Jörg#33 hat geschrieben:Wir haben die Asphalttemperatur mit 59,50 Grad gemessen. :shock: Da hat sogar der SC1 aufgegeben.
wie aufgegeben, Joni und ich haben zum 7 Rundenrennen einen neuen SC1 aufgezogen und den auch im 14 Rundenrennen noch gefahren. Danach sah der bei uns beiden noch top aus, als könne man den problemlos nochmal die gleiche Distanz fahren.
Das hat mir glatt meine vor 5-6 Jahren erworbene Pirelli Abneigung genommen.
Endlich hab ich auch mal in den Rennen meine Trainingsleistungen bestätigt.

Foto und Video: http://www.hasitv.com/index.html
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ca. 15 Runden sah er gut aus und dann ist er rechts eingegangen. War auch beim Peter seiner BMW so. Ich hab dann Zugstufe aufgemacht und Luftdruck erhöht, hat aber nichts mehr gebracht.
Grüße
Jörg#33
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Lutze hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben: Foto und Video: http://www.hasitv.com/index.html
Hmmm, bei ihm ist das Jahr 2012 - zumindest auf der Homepage noch nicht eingezogen. :)
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

ich glaub du musst ihn anmailen wegen Fotos und Videos normal nur auf Vorbestellung mit Startnummer
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ach so, die Bilder sahen recht ordentlich aus.
Grüße
Jörg#33
Antworten