Ich weiss nicht, ob die 35er nur ne Chaosrunde war oder ob ich mehrere gefahren hab. Nach ca. 5 Runden standen im Rennen ja auch schon Überrundungen an... deshalb - keine Ahnung. Die Zeit hat mich eh gewundert, da ich die Hasseröder im Rennen vielleicht 2-3 mal richtig erwischt habe und sonst immer viel zu früh innen am Curb war! Mal gucken, ob ich das in diesem Leben noch mal lerne. Und ich glaube so langsam muss ich mal was am Fahrwerk machen. Na ja, oder ich bin einfach zu blöde das richtig einzustellenAndiGixxer hat geschrieben:@Lutze, Joni
Respekt, 35er Zeiten sind heftig. Ich hab gestern mal geschaut, was Rafael, Lutze und ich im Formationsflug in 2011 bei 14 Runden Rennen gefahren sind - das waren 37er Zeiten. Also, da habt Ihr nen Schritt nach vorne gemacht.
Bin mal gespannt, ob wir 600er Fahrer auch noch ne Sekunde finden. 36er Zeit wäre schon mein Ziel.
Andi

So, und der "Halb-Kölner" hat Recht. Schrauben ist nicht meine Welt! Ich brauche einen Adjutanten, der vergisst dann vielleicht auch nicht alle Schrauben fest anzuziehen

So, freu mich schon aufs Wochenende!!! HIer noch ein Bild vom Start, wo der Lutze mir fast in den Auspuff kriecht!