Zum Inhalt

Gibts einen guten Grund...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Christian#111 hat geschrieben:ich hab vorhin die Zusage geben die Gabel und den Lenkungsdämpfer zu kaufen, wird in ca. 2 Wochen sein,
einbauen werd ich die Teile erst Ende der Saison :wink:
isch hät da auch nen dipp :roll:

wenn die kohle ned drückt dann kauf dir noch ne fertige rennsemmel mit der du auch mal zum zynden kommst und heb dir die kreischsäge doch nur zum schrauben zwischen den veranstaltungen auf... :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

Gibst ein Haufen Asche für die Gabel aus und verbaust es erst am Saisonende? Vieleicht beerdigst du ja sogar dein Kindermoped in dieser Saison ,hast dann aber eine Gabel liegen die nicht so leicht unters Volk zu bringen ist.!!! :roll: :roll: :roll:

Christian,manchmal kommt es mir so vor bzw. ich denke: Das ist einfach nur eine abgebrühte hammercoole Sau und der Typ will uns einfach nur ständig verkackern....!

Kacke,und wir fallen immer wieder drauf rein.... :x :x :wink:

Mfg Veit
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ihr werdet euch noch wundern...wenn wir damit Ostern am Pann aufschlagen, dann wird der Christian euch alle herbrennen. Das sagt er mir zumindest immer...er sagt, ihr seid alles lahme weichgespülte Muttis... Tja Christian, jetzt biste in Zugzwang :dancing:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Phoenix hat geschrieben: Nebenbei, so eine Gabel hat die Unart sich bei einer Bodenprobe manchmal schöner zu verbiegen als es Angelina Jolie beim Sex kann.
Du Sack, woher weißt du das? Ich will auch :P

@topic
Wieso fragst du eigentlich hier?
Jeder sagt: ja es gibt gute Gründe, keine zu kaufen.
Dann kaufst sie dir doch.
Willst du Bestätigung?
Willst du angeben: Guckt mal ich hab wieder was tolles gekauft?

Ich würd es sein lassen, gründe wurden schon genug aufgezählt.
Aber hörst ja eh nicht auf die Leute hier, und es ist ja auch schon zu spät.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Tutti hat geschrieben: Willst du Bestätigung?
genau das wird es sein, tut mir ja leid aber eure Armut kotzt mich an

gute Gründe gegen eine Öhlinsgabel waren irgendwie nicht dabei, die besten hab ich per pm bekommen (danke Mäddie), das einzigste was gegen eine Gabel spricht ist der Preis und die etwas kürzeren Wartungsintervalle, da der Preis heiß ist und ich die Wartungsintervalle gerne in kauf nehme und die Simmeringe+Öl selber wechseln kann hab ich mich entschlossen das Teil zu nehmen

Gruß Christian
P.S.: bitte nicht alles so ernst nehmen
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Sorry Christian, aber Du gibst Dir viel Mühe, damit man auf Deine Postings in der Zukunft nicht mehr reagiert. Die Wartung und die Schwierigkeiten bei der Beschafung von Ersatzteilen sind wohl gute Grunde so Etwas sich nicht zu kaufen. Was hast Du sonst erwartet......dass Dir einer sagt, dass die Gabel Nichts taugt??? Die wird schon ziemlich gut sein.....sie wird nicht ohne Grund von Profi-Teams verwendet :roll: Na ja, nach eigenen Aussagen kannst Du gut schrauben......dann viel Spass.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Christian#111 hat geschrieben:

:alright: was bedrückt dich Bübchen nur? Also ich hätte schon gerne erfahren was Du mit obigem Satz gemeint hast....
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Gooot hat geschrieben:
Christian#111 hat geschrieben:

:alright: was bedrückt dich Bübchen nur? Also ich hätte schon gerne erfahren was Du mit obigem Satz gemeint hast....
Ich tippe mal ganz stark, dass er das nicht so gemeint hat.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

John`ek hat geschrieben:Sorry Christian, aber Du gibst Dir viel Mühe, damit man auf Deine Postings in der Zukunft nicht mehr reagiert. Die Wartung und die Schwierigkeiten bei der Beschafung von Ersatzteilen sind wohl gute Grunde so Etwas sich nicht zu kaufen. Was hast Du sonst erwartet......dass Dir einer sagt, dass die Gabel Nichts taugt??? Die wird schon ziemlich gut sein.....sie wird nicht ohne Grund von Profi-Teams verwendet :roll: Na ja, nach eigenen Aussagen kannst Du gut schrauben......dann viel Spass.
beim Zupin gibt es alle Teile die man an so einer Gabel kaputt machen kann, Verschleisse Teile wie Simmeringe und Öl sind dort auch käuflich zu erwerben

wenn ich sehe was die ersatzteile bei honda (neu) kosten dann ists die öhlinsgabel in dem punkt nicht viel teurer

das einzigste was wirklich gegen so eine Gabel spricht ist das wenn man keine Ahnung von der Abstimmung hat viel falsch machen kann, zumind. deutlich mehr als bei einer Seriengabel, dass das teuer werden kann ist klar (kaputte Reifen, Stürze)

wenn ich sehe was eine standart Gabel für meine Honda kosten (auch gebraucht) ist es nicht viel teurer

in meinem P.S. vom letzten Posting steht doch das bitte nicht alles ernst zu nehmen ist

Gruß Christian
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

gut und schön, aber warum fragst du denn dann wenn eigentlich alles für dich dafür spricht?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
Antworten