Meine 750er K8 hatte das serienmäßig auch.der Jo hat geschrieben:bei der 750er K8 ist es auch vorhanden, egal ob mit oder ohne Kurzhub.
2. Klappen sind alle noch da......
Nach Abstimmung mit Kurzhub geht sie jetzt seidenweich ans Gas

Meine 750er K8 hatte das serienmäßig auch.der Jo hat geschrieben:bei der 750er K8 ist es auch vorhanden, egal ob mit oder ohne Kurzhub.
Ja, aber nur wenn etwas nicht stimmt -> Sensor -> vorhandene Ausbaustufe -> Abstimmung. Im original Zustand konnte ich bei beiden Modellen so eine "harte Gasannahme ala 1000 K1 oder 750 SRAD '98" nicht feststellen. Deshalb vermute ich, dass irgendetwas nicht zusammen passt.der Jo hat geschrieben:bei der 750er K8 ist es auch vorhanden, egal ob mit oder ohne Kurzhub.
Was hast Du alles verändert? Zündung? Einspritzung? Motor? Auspuff? Ich würde auf dem Prüfstand abstimmen, dort gibt es ne Menge Leute die das können. "AFR on Track" sozusagen birgt große Gefahren. Wenn Du nicht auf den Prüfstand möchtest, dann würde ich an der Deiner Stelle die Übergänge in den Tables anpassen (bei der entsprechenden Drehzahl). Ist das Ergebnis immer noch nicht zu frieden stellend, dann probiere in Richtung mager und fett, da das Motorrad aus dem Schiebebetrieb kommt ist beides denkbar.Chris86 hat geschrieben:Jupp bei mir ist auch noch die zweite drin
Chris86 hat geschrieben:Jup werde ich probieren. Und du machst mal bitte eine kleine Berichterstattung ob die veränderungen bei dir wirklich so viel bringen am Heck. Habe nämlich verschiedene Meinungen dazu gehört.