VG
Chilone
ja als letzter los und wahrscheinlich erster zu Hause um 23:30 UhrChilone hat geschrieben: und ich hoffe auch, gut nach Hause gekommen!
stimmt 4 Fahrer, 4 Rennsiege, 4 zweite Plätze und 2 vierte Plätze und ein Endurance Team das die knappe Niederlage mit viel Humor hingenommen hat und die Wette sogar auf dem Podest und nicht versteckt in der Box eingelöst hat.Chilone hat geschrieben:Der Metalldetektor explodiert, wenn er an der Box 7 vorbeikommt![]()
![]()
![]()
Und beim freien Fahren ist er sogar ne tiefe 40 gefahren. 1.40,1XXEcotec hat geschrieben:Der Jochum hat doch nen Knall...
1:40 im zweiten Rennen.....
Lutze hat geschrieben:ja als letzter los und wahrscheinlich erster zu Hause um 23:30 UhrChilone hat geschrieben: und ich hoffe auch, gut nach Hause gekommen!
stimmt 4 Fahrer, 4 Rennsiege, 4 zweite Plätze und 2 vierte Plätze und ein Endurance Team das die knappe Niederlage mit viel Humor hingenommen hat und die Wette sogar auf dem Podest und nicht versteckt in der Box eingelöst hat.Chilone hat geschrieben:Der Metalldetektor explodiert, wenn er an der Box 7 vorbeikommt![]()
![]()
![]()
![]()
Und für alle die meinten es gibt da böses Blut, die Teams haben sich sogar gegenseitig beim Fahrerwechsel geholfen.
Ich weiß gar nicht warum ich mir grad die GP-Rennen reinzieh, live bei Prospeed ist viel aufregender.
Ich hab auf dem Boxendach getanzt als Rafaelo erst von 3 auf 2 vor fuhr und dann außenrum auf der Gegengerade noch den führenden vollstreckt hat. Als es dann auf S/Z auch noch gereicht hat vorne zu bleiben hab ich als Ateist eine Runde lang gebetet er möge keinen Mist machen.
Hab mich mehr gefreut als über meine eigenen Siege in diesem Jahr.
Für Joni hat es bei mir nur für 2-3 Runden gereicht in den Rennen, die genügten aber um die Rennen locker auf P2 zu Ende zu fahren. Im Endurance hat der Joni mich dann ja mit nach ganz oben auf das Podest genommen.![]()
Ich musste leider feststellen das wenn man im August bei 30 Grad fit ist dies ohne weiteres Training nicht automatisch auch im September noch so ist.50 Minuten Endurance haben ordentlich geschlaucht.
Joni hat geschrieben:So liebe Leser... Wer will denn die Cap und Capper nun im Röckchen und mit Schild sehen???ein fürchterlicher Anblick kann ich euch sagen! Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt. Ich geh dann mal ans Auto und hole meine Kamera!
Du hast nur Angst vor HeiratsanträgenChilone hat geschrieben: KEINER, Joni![]()
![]()
![]()
Die Haftpflicht kommt für Glasschäden am Monitor nicht auf.....![]()
VG
Chilone