Zum Inhalt

Prospeed Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Re: Prospeed Cup 2012

Beitrag von Chilone »

....und los geht´s......wir sehen uns später...Ihr HACKFRESSEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

VG
Chilone
  • Scoooter Offline

Beitrag von Scoooter »

Sauber gemacht Rafael !!!!!!!!!!!!
Glückwunsch zum Sieg :-)
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Der Jochum hat doch nen Knall...

1:40 im zweiten Rennen.....
German Moto Masters 2022
  • Chilone Offline

Beitrag von Chilone »

POING!!!!!! :band: :band: :band: :band:

Der Metalldetektor explodiert, wenn er an der Box 7 vorbeikommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Soviel Edelmetall steht dort in Form von schönen Pokalen rum....... :band: :band:

Es war ein geiles WE....ein super Doppelbox (immer wieder toll mit Euch "Schönlingen") und einen Chefkoch, der seinem Namen alle Ehre macht =D> =D>

Einem Joni, der an diese WE einfach nicht zu schlagen war (fetter Respekt!!) und einer ...verlorenen Wette :?

Team Lolek und Bolek :mrgreen: :mrgreen: war einfach eine Nummer zu gross an diesem WE auf dieser Strecke und hat Team Cap und Capper geschlagen. Wobei Cap und Capper nochmal an Ihrer Wechselstrategie arbeiten müssen :roll: :roll: :roll:

Fazit: Toller Event, tolle Leute, alle in unseren Boxen sitzen geblieben und ich hoffe auch, gut nach Hause gekommen!

Vilee Grüße und ich hoffe, Euch alle im November wieder zu sehen!!

Chilone
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Chilone hat geschrieben: und ich hoffe auch, gut nach Hause gekommen!
ja als letzter los und wahrscheinlich erster zu Hause um 23:30 Uhr
Chilone hat geschrieben:Der Metalldetektor explodiert, wenn er an der Box 7 vorbeikommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stimmt 4 Fahrer, 4 Rennsiege, 4 zweite Plätze und 2 vierte Plätze und ein Endurance Team das die knappe Niederlage mit viel Humor hingenommen hat und die Wette sogar auf dem Podest und nicht versteckt in der Box eingelöst hat. 8)
Und für alle die meinten es gibt da böses Blut, die Teams haben sich sogar gegenseitig beim Fahrerwechsel geholfen.
Ich weiß gar nicht warum ich mir grad die GP-Rennen reinzieh, live bei Prospeed ist viel aufregender.
Ich hab auf dem Boxendach getanzt als Rafaelo erst von 3 auf 2 vor fuhr und dann außenrum auf der Gegengerade noch den führenden vollstreckt hat. Als es dann auf S/Z auch noch gereicht hat vorne zu bleiben hab ich als Ateist eine Runde lang gebetet er möge keinen Mist machen.
Hab mich mehr gefreut als über meine eigenen Siege in diesem Jahr.
Für Joni hat es bei mir nur für 2-3 Runden gereicht in den Rennen, die genügten aber um die Rennen locker auf P2 zu Ende zu fahren. Im Endurance hat der Joni mich dann ja mit nach ganz oben auf das Podest genommen. \:D/
Ich musste leider feststellen das wenn man im August bei 30 Grad fit ist dies ohne weiteres Training nicht automatisch auch im September noch so ist. :x 50 Minuten Endurance haben ordentlich geschlaucht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1

Beitrag von Joni »

Ecotec hat geschrieben:Der Jochum hat doch nen Knall...

1:40 im zweiten Rennen.....
Und beim freien Fahren ist er sogar ne tiefe 40 gefahren. 1.40,1XX :shock:
Ist echt der Hammer was der auf der Bremse anstellt! Immer quer rein... der Bock keilt ein- bis zwei mal aus und dann wird eingelenkt. Macht Laune sich das anzusehen! 8)
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1

Beitrag von Joni »

So liebe Leser... Wer will denn Cap und Capper nun im Röckchen und mit Schild sehen??? :lol: ein fürchterlicher Anblick kann ich euch sagen! Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt. Ich geh dann mal ans Auto und hole meine Kamera!
Zuletzt geändert von Joni am Montag 17. September 2012, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Chilone Offline

Beitrag von Chilone »

Lutze hat geschrieben:
Chilone hat geschrieben: und ich hoffe auch, gut nach Hause gekommen!
ja als letzter los und wahrscheinlich erster zu Hause um 23:30 Uhr
Chilone hat geschrieben:Der Metalldetektor explodiert, wenn er an der Box 7 vorbeikommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stimmt 4 Fahrer, 4 Rennsiege, 4 zweite Plätze und 2 vierte Plätze und ein Endurance Team das die knappe Niederlage mit viel Humor hingenommen hat und die Wette sogar auf dem Podest und nicht versteckt in der Box eingelöst hat. 8)
Und für alle die meinten es gibt da böses Blut, die Teams haben sich sogar gegenseitig beim Fahrerwechsel geholfen.
Ich weiß gar nicht warum ich mir grad die GP-Rennen reinzieh, live bei Prospeed ist viel aufregender.
Ich hab auf dem Boxendach getanzt als Rafaelo erst von 3 auf 2 vor fuhr und dann außenrum auf der Gegengerade noch den führenden vollstreckt hat. Als es dann auf S/Z auch noch gereicht hat vorne zu bleiben hab ich als Ateist eine Runde lang gebetet er möge keinen Mist machen.
Hab mich mehr gefreut als über meine eigenen Siege in diesem Jahr.
Für Joni hat es bei mir nur für 2-3 Runden gereicht in den Rennen, die genügten aber um die Rennen locker auf P2 zu Ende zu fahren. Im Endurance hat der Joni mich dann ja mit nach ganz oben auf das Podest genommen. \:D/
Ich musste leider feststellen das wenn man im August bei 30 Grad fit ist dies ohne weiteres Training nicht automatisch auch im September noch so ist. :x 50 Minuten Endurance haben ordentlich geschlaucht.

Nope....22:50 Ankunft in heimischen Gefilden :mrgreen:

Yes....Rafael hat gerockt!! Sein Rennen war der Hammer.....der Jubelschrei, als er mit dem Move der Tages an Führenden vorbei ist.....das Grinsen von uns allen......he made my day !! :band:

Gerade die Zeiten von dem Endurance Sieger Team an diesem WE (egal welche Klasse!) waren........ohne Übertreibung...TOP!!

Hat einfach nur Spass gemacht 8)

VG
Chilone
  • Chilone Offline

Beitrag von Chilone »

Joni hat geschrieben:So liebe Leser... Wer will denn die Cap und Capper nun im Röckchen und mit Schild sehen??? :lol: ein fürchterlicher Anblick kann ich euch sagen! Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt. Ich geh dann mal ans Auto und hole meine Kamera!

KEINER, Joni :!: :!: :!:

Die Haftpflicht kommt für Glasschäden am Monitor nicht auf..... :roll:

VG
Chilone
  • dwa Offline

Beitrag von dwa »

Chilone hat geschrieben: KEINER, Joni :!: :!: :!:

Die Haftpflicht kommt für Glasschäden am Monitor nicht auf..... :roll:

VG
Chilone
Du hast nur Angst vor Heiratsanträgen :lol: Süß habt Ihr ausgesehen :mrgreen: