Walnussbaer hat geschrieben:...dann wird der Christian euch alle herbrennen. Das sagt er mir zumindest immer...er sagt, ihr seid alles lahme weichgespülte Muttis... Tja Christian, jetzt biste in Zugzwang
Also mit Öhlinsgabel müssen dieses Jahr in Brünn aber die 2.40 fallen, oder?
Gruß
Shark
P.S.: Wie man den Ernst rannimmt hast Du ja schon geschrieben...
Mir hat mal in Brünn ein Boxennachbar gesagt: Fahrt doch erstmal richtig schnell!
Ich glaube ermeinte damit, investiert erstmal in eure Fahrkünste und dann in die Technik...
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Christian, das Problem liegt wohl in dieser Richtung:
Du hast jetzt wohl ein gscheites Mopped, das man sicher auch flott um den Kringel bewegen kann, wenn man Übung hat (kann mir nicht vorstellen, dass die 125er 2-Takter so problemlos beherrschbar sind).
Jetzt bist du aber noch keinen Meter damit gefahren, verbaust aber schon ne teure Öhlinsgabel, von der du aber garnicht weißt, wie gut oder schlecht sie funktioniert, ob sie tatsächlich besser ist als die Gabel die du momentan verbaut hast, und ob du sie überhaupt gscheit abgestimmt bekommst. Dass sich da dann manche aus dem Forum hier wundern, liegt ja wohl auf der Hand.
Ich hab ja jetzt auch ein Öhlins-Fahrwerk verbaut, fahr meinen Eisenhaufen mittlerweile aber schon 5 Jahre und seit 3 auf der Rennstrecke und wollte einfach mal was neues probieren. Somit kann ich wahrscheinlich dann auch feststellen, ob der Umbau sich bemerkbar macht oder nicht.
Rechne doch einfach mal hoch, wie viel Kohle du die letzten Jahre in deinen Projekten vergraben hast. Zusammen mit der Kohle, die du für die 125er inkl. allem Zubehör ausgegeben hast, könntest du jetzt wahrscheinlich ne top aufgebaute R6 o.ä. in der Garage stehen haben.
In wieweit du damit Glücklich wirst, musst du letztendlich aber selbst wissen. Aber glaub mir, du wirst es nicht einfach haben. Ohne dir was böses zu wollen, aber an Ostern werden sicherlich einige (ich zähl mich da auch dazu) sehr neugierig sein, was du mit deiner "Pimp my Zwiebacksäge" am Pann so auf die Strecke zaubern kannst.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach, ob da nicht ein fünkchen Wahrheit dahintersteckt!
bladerunner hat geschrieben:Mir hat mal in Brünn ein Boxennachbar gesagt: Fahrt doch erstmal richtig schnell!
Ich glaube ermeinte damit, investiert erstmal in eure Fahrkünste und dann in die Technik...