Zum Inhalt

Angriffsstummel

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Angriffsstummel

Beitrag von campari »

Ich wälzte mich hin und her. „Was fehlt denn da? So kannst du aber nicht fahren!“ Das Engelchen aus dem Gaskasten zeigte auf meine linke Motorhalteschraube, oder eher auf das, was davon übrig war. „Nein, ich muss, ich kann nicht anders, ich weiß, dass das nicht gut ist, aber es geht nicht anders,..“ rechtfertigte ich mich. Ich mache die Augen auf und blinzle verwundert darüber, wie mir mein Körper neuerdings eine volle Blase signalisiert. Ein bisschen weniger moralisch hätte es auch getan, ich wär auch so aufgestanden. Außerdem ist eh nicht mehr viel Zeit. Also beginne ich die Morgenprozedur – ohne frische Brötchen (hätte man das nicht vorher mal diskutieren können?), um dann zur Fahrerbesprechung zu schlurfen.

Welche Gruppe durfte ich hier fahren? Henning hatte mich selbstverständlich in der richtigen Gruppe angemeldet. Natürlich die ohne Instruktion. Kein Wunder, hatte ich doch genug Erfahrung auf den Rennstrecken Europas gesammelt und war auch keine Anfängerin mehr. Und natürlich war ich auch schon auf Mopsgeschwindigkeit unterwegs – und sogar noch schneller. Aber hier? Ich biss mir auf der Unterlippe rum. Hier war ich noch nie, hatte nur eine grobe Ahnung, dass es rechts herum geht und ein bisschen bergab und bergauf. Nicht mal ein Video hatte ich mich vorher angesehen. Die Unterlippe war schon ganz rot. Nein, so ging das nicht. Ich brauchte einen Lotsen. Zumindest für die ersten paar Turns. Das sollte auch gar kein Problem sein, wie ich beim Vorzeigen meiner Unterlippe erfuhr. Ein Problem wurde es erst, als die Gruppe der Unterlippenbeißer deutlich größer war als erwartet. Also musste ich meinen Weg doch allein finden? Nein, Wolfgang (der „Chef“) erklärte sich bereit, seine gelbe Weste überzustreifen und mit mir und ein paar alten Schweden mit jungen Motorrädern eine Sondergruppe aufzumachen. Puh, Glück gehabt.
Der Hamburger aus Oschersleben hatte gemeint: „Brünn ist schön zu fahren, da geht es immer links-rechts, das kann man sich gut merken“. „Links-rechts?“ „Ja, da sind viele Kurven immer gleich.“ „??!?“ „Das wirst du sehen, wenn du da bist.“ Ich konnte mir gar nichts merken. Außer, dass ich trotz der Angriffsstummel auf einmal wieder merkwürdig viele Scheißkurven traf. Doch nicht nur das…welchen Gang sollte ich nehmen? Wie soll ich hier rechts auf der Bremse einlenken?? Und wie zur Hölle sollte ich jemals gescheit den Berg hochkommen??? Wolfgang gab alles, benutzte weder die Bremse, noch das Gas – und wir fuhren eine sensationelle 2:49. Dann wurde ich in die Selbständigkeit entlassen. Die legendäre tschechische Achterbahn brachte mich zum Kotzen. Nicht nur, dass ich keinen Einlenkpunkt traf, auch das Beschleunigen ging nicht. Und das zügige Fahren durch Kurven schon lange nicht. Am Ende der Zielgeraden bremste ich immer zuviel, um dann jedes Mal sofort zu merken, dass ich viel zu langsam reingefahren war. In der Rechts nach dem Bergabstück hing ich jedes Mal auf der Bremse, nur um dann wieder festzustellen, dass ich die Bremse lieber vorher gelöst hätte, anstelle das Moped mit Bärenkräften auf Kurs zu halten. Ich gab alles. Und es reichte nicht einmal, um einen ohne Bremse und ohne Gas rollernden Wolfgang zu versägen. Ich kam nicht unter die 2:50. Brünn und ich, wir wurden keine Freunde.
Als ich das Moped abgestellt hatte, und den Gewindestift inspizierte, der meinen Motor halten sollte, fiel ich vor Schreck fast hintenüber. Der Stift hatte sich rausvibriert. Gut, das würde uns das Aufbohren und Rausbasteln ersparen, aber ohne Halteschraube unterwegs sein? Mir hatte es schon einen latenten Nervenzusammenbruch beschert, dass ich mit dem Stift fahren sollte, aber so? Nicht mit mir. Ich stiefelte durch das Fahrerlager, und bettelte um eine passende Schraube. Der Erfolg blieb aus. Vielleicht war es gar nicht schlecht, wenn ich keine Schraube fand. Dann konnte ich die Suzinette in die Ecke stellen, und musste nicht mehr weiter versuchen, hier klarzukommen. Das würde mir die Schande ersparen, hier so zu versagen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

1:50:00 in Brünn?? Respekt!! :lol: :lol: :lol:
  • Fieldy Offline
  • Motorrad: Kawa ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Fieldy »

Bei den Zeiten muss wohl ein Fehler drin sein. :shocked:
Aber wirklich sehr untehaltsam geschrieben :-D
Bitte weitermachen
Termine 2016
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage
  • campari Offline

Beitrag von campari »

:oops: habs schon korrigiert, passiert mir immer wieder, das :banging:

• Ketchup#13 Offline

Beitrag von Ketchup#13 »

=D> =D> =D> =D> =D> \:D/
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Kawafighter1985 Offline
  • Motorrad: ZX6R 2011
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Kawafighter1985 »

Hoffentlich war das noch nicht das Ende der Geschichte!?!?
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Neee, da ist noch mehr drin, ich weiss es, Andrea macht's nur spannenend!
# 566 - im Ruhestand

Na hoffentlich macht mein Herz da noch länger mit!!!!
  • campari Offline

Beitrag von campari »

Ich mach hier nix mit Absicht spannend. Ich muss nur mal ernsthaft überlegen, ob ich mich aus diesem Forum verabschieden möchte. Aber das ist ein anderes Thema...

???????????????
Antworten