Anwalt hat geschrieben:Ausserdem hat dich der admin m.E. mit nem dummen, unangebrachten Scherz verletzt.
Das glaube ich nicht, da campari sicher weiß, dass sie selbst nach eine durchzechten Nacht, unausgeschlafen und was weiß ich was, immernoch 100mal besser aussieht, als die männlichen Hackfressen hier.
Wenn doch, sorry.
campari hat geschrieben:...... Ich muss nur mal ernsthaft überlegen, ob ich mich aus diesem Forum verabschieden möchte. Aber das ist ein anderes Thema...
Chris hat geschrieben:Das glaube ich nicht, da campari sicher weiß, dass sie selbst nach eine durchzechten Nacht, unausgeschlafen und was weiß ich was, immernoch 100mal besser aussieht, als die männlichen Hackfressen hier.
jetzt bin ich beleidigt
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Chris hat geschrieben:Das glaube ich nicht, da campari sicher weiß, dass sie selbst nach eine durchzechten Nacht, unausgeschlafen und was weiß ich was, immernoch 100mal besser aussieht, als die männlichen Hackfressen hier.
jetzt bin ich beleidigt
mir wird schon schlecht bei dem Gedanken Dich 1 Jahr bei den Prospeed-Jahressieger sehen zu müssen.
Lutze hat geschrieben:kannst die Seite ja blocken, da du nicht dabei bist besteht ja kein Grund da rein zusehen
Such bitte ein ordentliches Foto raus so es das den gibt.
Ansonsten hab ich noch gaaaaannnnzzzz tolle Bilder
Anwalt hat geschrieben:Ausserdem hat dich der admin m.E. mit nem dummen, unangebrachten Scherz verletzt.
Das glaube ich nicht, da campari sicher weiß, dass sie selbst nach eine durchzechten Nacht, unausgeschlafen und was weiß ich was, immernoch 100mal besser aussieht, als die männlichen Hackfressen hier.
Wenn doch, sorry.
Nein, das ist schon in Ordnung so. Selbst mein Vater nennt meine Beine "Kartoffelstampfer". Aber das ist auch ein garstiger alter Sack, zumindest meistens. Da bin ich Kummer gewohnt und bekomme hier mehr Komplimente als üblich.
Es geht eher um wie was gelöscht wird, wenn was gelöscht wird, aber das ist jedem sein Geschmack. Und was ich darüber denke, muss längst nicht richtig sein. Aber ich denke darüber nach.
Das ist wie wenn man mal mit der ausgeübten Ethik des Arbeitgebers nicht zufrieden ist, dann grübelt man auch mal.