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Fahrwerk Umstellung +40kg

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Re: Fahrwerk Umstellung +40kg

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Beitrag von Maikel »

Marco369 hat geschrieben:@Papst,
50€ und man kann danach jedes Fahrwerk perfekt einstellen ? Da komme ich mit :!: :wink:
Marco
Ich komm auch mit, ist ja gerade "Winter" da habsch Zeit
Tead hat geschrieben: Fahrwerksspezialist, perfekt und Fahrwerk sind Worte die man niemals in einem Satz sagen sollte :wink: 8)
das sind ware Worte, ist so wie Porsche fahren und Spritsparen, das passt halt nicht :wink:
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Re: Fahrwerk Umstellung +40kg

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Beitrag von alex_aut »

hi , lese hier sehr gespannt mit, ich habe vom thema fahrwerk null absolut null ahnung :(
ich fahre ne suki k5 1000 absolut serie( in most krabbel ich so 1.45.0 herum) , bin momentan am überlegen irgend etwas in sachen fahrwerk zu machen.
nur ich würdeso ein teil gerne mal testen , was bringt so ein fahrwerk wirklich, wäre doch interessant so ein direkter vergleich?
wie ist es üblich , geht man einfach her und kauft ein federbein von irgendwelchen namenhaften herstellern?oder ne gabel? meine gurke pumt beim beschleunigen in schräglage wie die sau ,ist es der reifen ists das federbein ,keine
ahnung oder einfach nur normal :)
nach welchem shema geht man vor?

aber ich lese fleissig weiter , vielleicht check ichs auch noch ;)

gruss alex
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Re: Fahrwerk Umstellung +40kg

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Beitrag von adler850 »

Moin
Von 80Kg auf 0,12T sollte eigentlich alles gemacht werden!Berichtigt mich wenn ich Falsch liege,aber
ein Grundsetup passt nur im bereich +-10Kg!Was natürlich nur für Hobbyracer gilt,die Cremdelacrem
beschwert sich schon bei halb leerem Tank!
Und dan heist´s Fahren/Reifen gucken/eins nach dem andern Ändern/wieder Fahren!
Dazu noch nen guten vorrat an Papier und Stifte!
gruss aus kölle
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