Pitter1946 hat geschrieben:Bitte nicht das Thema ins Persönliche abrutschen lassen
Damit habe ich nicht angefangen. Aber ich habe mich eh entschieden was zu tun ist.
Die meisten haben Kinder,,, Frau und Haus und ne Grarage ( vielleicht sogar beheizt)... Nach 21 Jahren fängst du sowas an zu fragen,.. Mein Rat... Lass dir zu Weihnachten ne Angel schenken,,, Mfg
Weihnachten ist blöd, da sind die Gewässer meist gefroren. Außer man schüttet vorher Frostschutz ein, aber dann schmecken die Fische nach Glykol.
Da du zu faul zum Wechseln oder Ablassen bist hats du einfach mal gehofft irgendwer schreibt dir es wäre ok wenn das Ding drin bleibt??
Jetzt kriegst du die verdienten Antworten auf deine Frage und meckerst auch noch rum????
Rocco hat geschrieben:Leck mich fett, ist das hier eine sinnlose Aggression...
Ich bin nicht zu faul sondern zu doof, jetzt weißt Du's.
Ist mir zu blöd, noch hundert Mal zu schreiben, dass ich Erfahrungen anderer wollte.
was ist dan auf deine homepage da schreibst was vom umbauten usw alles komisch, dann wirst doch nicht zu doffffffffffffff sein einen kühlerschlauch weg tun auslaufen lassen und da oben wo der Kühlerdeckel ist wieder frostschutz ein zu fülllen hergottzagramenthalleljau,, dan frage deine frau ob sie es für dich machen kann zefix,,, beim auto tust du ja auch tanken oder
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 4. November 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pt-Race hat geschrieben:was ist dan auf deine homepage da schreibst was vom umbauten usw alles komisch, dann wirst doch nicht zu doffffffffffffff sein einen kühlerschlauch weg tun auslaufen lassen und da oben wo der Kühlerdeckel ist wieder frostschutz ein zu fülllen hergottzagramenthalleljau,, dan frage deine frau ob sie es für dich machen kann zefix,,, beim auto tust du ja auch tanken oder
du frägst ich sgae meine meinung dazu du heulst nun binichder blöd mann bestimmt nicht dan farge nicht und gut ist es , oder verarsche die leute hier nicht den wir haben was besseres zu tun wie solch ein scheis und werdemal lockerer sonst heut es dich um ich bin aus bayern um wir sind alle ein bischen direkt aber nicht pöseeeeee